TonyIch bemerkte wie unruhig sie war.Ich streichelte ihren Rücken als ich wach war."Alles...okay ?"
Ziva „Ja, aber dein Sohn lässt mich nicht schlafen!“
Tony"Du meinst unser Sohn"Ich streichelte ihren Bauch zärtlich "Ich könnte ihm was vorsingen"
Ziva „Wenn er mich ärgert ist es dein Sohn...“Ich grinste...„Du kannst es probieren...“
Tony"Ach so funktioniert das also"Ich grinste.Ich sang leise ein Lied am Bauch.
ZivaDer kleine wurde etwas ruhiger...Er schien zu lauschen...
TonyIch sang noch ein Schlaflied und streichelte dabei den Bauch.
Ziva Ich schlief dabei auch ein...
TonyIch sah sie lächelnd an.Ich fand es schön ihr geholfen zu haben.Diese Momente waren kostbar.
Ziva Doch richtig gut schlief ich trotzdem nicht,es war ziemlich unbequem...
TonyIch kuschelte mich von hinten an sie beim Schlafen.
Ziva Es war trotzdem nicht besser...Und bis zur Geburt würde das wohl auch nicht mehr besser werden..
TonyIch versuchte sie zu unterstützen wie es nur ging.Morgens massierte ich ihren Rücken
Ziva „Der Termin ist erst in zwei Wochen!“Und ich fühlte mich jetzt schon wie ein Walross ...Bei Tali war das irgendwie anders gewesen...
Tony"Ich weiß Sweetcheeks"Ich massierte weiter ihren Rücken."Dein Bauch ist echt riesig"
Ziva „Ja er ist bestimmt risig!“
Tony"Meinst du unser Sohn?"Ich zögerte."Na ja als Baby habe ich 4.5 Kilo gewogen...Und war 58cm groß."
Ziva „OH MEIN GOTT!!!!“Ich strich über meinen Bauch...„Tali war dagegen ja ein Federgewicht....“
Tony"Wie viel hat sie denn gewogen ?"Ich wusste das ja nicht.Ich guckte unschuldig.
Ziva „Sie war nur 2.9 und 48cm also eher klein...“
Tony"Tja... Also uhm...Junior hier scheint ja was schwerer zu sein"
Ziva „Wahrscheinlich.....“Die Ärztin hatte auch gesagt das er eher gross war..„Von mir aus kann er auch gerne raus kommen!“
Tony"Er macht es sich bequem in dir"
Ziva „Ich werd ihn animieren zum rauskommen,lass uns spazieren gehen!“
Tony"Jetzt ?"Ich seufzte auf "Okay na schön...Ich stand auf und zog mir was über.