Tony"Und wenn was schiefgeht ? Ich hab Statistiken gelesen und..."
Ziva„TONY....ich hab doch einenHebamme und sie und der Arzt sagen einen Hausgeburt steht nichts im wege...“
Tony"Ja aber man hört doch ständig von diesen Notfällen."Ich hatte einfach Angst.
Ziva „Ich werde unser Kind hier zu Hause auf die Welt beingenob du das nun willst oder nicht!“Ich ging genervt weg...Seine übersorge nervte mich...
TonyIch seufzte genervt.Sie war da echt stur.Ich fühlte mich etwas unverstanden.
Ziva Ich konnte ihn verstehen etwas,aber ich hatte das Gefühl er vertraute mir nicht...
TonyIch wollte einfach nichts riskieren.Ich sah auf Tali."Dann bist du vielleicht auch dabei, wenn dein Brüderchen kommt"
Tali Ich nickte nur...Ich hasste es wenn sie sich stritten...
Tony"Ach Spatz"Ich umarmte sie liebevoll.
Tali Ich kuschelte mich an ihn..
TonyIch streichelte immer wieder über ihren Kopf."Ich bin immer für dich da meine Kleine"
Tali Ich fühlte mich geborgen in seinen Armen...
TonyIch hielt sie ganz lange so fest.Ich küsste sie aufs Haar.Ich wollte einfach für sie da sein.
Ziva Ich hatte mich zurück gezogen und mich etwas hingelegt...Dazu hatte ich zeit wenn Tony da war...
TonyIch spielte etwas mit Tali und sah danach nach Ziva.Ich setzte mich zu ihr und streichelte ihren Bauch.
ZivaIch las in einem Buch...„Wo ist Tali..?“
Tony"Sie blättert in ihrem Bilderbuch in ihrer Kuschelecke"
Ziva Ich nickte...Der kleine war aktiv,er spürte das Daddy den Bauch berührte..
TonyIch strahlte direkt und fühlte die Stellen."Ja Hallo mein Kleiner"Er bewegte sich kräftig.
Ziva Ich schmunzelte und beobachtete es...Wir riefen Tali...Ich wusste sie spürte das auch gerne...Ich legte ihre Hand drauf...
TaliIch machte große Augen und lächelte.Ich freute mich.Tony"Dein Brüderchen ist ganz schön aktiv"
Ziva Sie legte ihren Kopf auf den Bauch...Ich strich durch ihr Haar...
TonyIch kraulte ihren Rücken."Du freust dich auf ihn oder ?"Sie nickte."Bald sind wir zu viert"
Ziva „Ich freue mich sehr...“Ich lächelte glücklich...
Tony"Ich bin gespannt wie er aussieht..."