Ziva „Das stimmt, aber ich bin mir sicher du wirst eine tolle Mutter sein!“
Jeanne "Ich hoffe es. Ich werde wohl weniger arbeiten können. Und David wird dadurch mehr arbeiten"
Ziva „Ihr werdet bestimmt einen guten Kompromiss finden...“
TonyAm nächsten Tag besuchten sie mich.Tali kletterte sofort zu mir.Ich kuschelte mit ihr.Sie war wirklich mein kleiner Engel.Ich sah auf Ziva."Na Ninja wie war euer Abend gestern. Du hattest gar nicht mehr angerufen"
Ziva „Es war gemütlich...Ja tut mir leid ich bin direkt ins Bett und hab geschlafen...“
Tony"Und war Jeanne noch bei dir ?"Ich wusste ja, dass sie abends mit Tali noch was machen wollten.
Ziva"Ja wir haben mit Tali gemalt..."
Tony"Ihr...okay... "Ich zog eine Augenbraue hoch."Seid ihr jetzt Freundinnen ?"
Ziva „Wir verstehen uns einfachgut...“Ich bemerkte das das ihm nicht so ganz apasste..„Hast du ein Problem damit?“
Tony"Problem...nein und du kannst machen was du willst...aber es ist merkwürdig für mich"
Ziva"Versteh ich....aber wir verstehn uns eben gut..."ich zuckte mit den SChultern...
Tony"Okay...nur ist es nicht komisch für dich ?"
Ziva"Ich denke lieber nicht zu viel darüber nach..."es war komisch aber ich dachte nicht daran das sie seine Ex ist...
Tony"Aha okay also wenn du das kannst..gut"
Ziva „Ich versuch es!“
Tony"Und wie geht es dir und unserem Kleinen?"Ich legte die Hand wieder auf den Bauch.Es faszinierte mich so sehr.
Ziva „Uns gehts gut....er ist sehr aktiv...“
Tony"Oh ist er das ?"Ich wollte es auch spüren."Ja Hallo mein Kleiner...machst du eine Party in Imahs Bauch"
Ziva „Ja allerdings...“Ich schmunzelte..
Tony"Es ist ein Wunder. Er wächst ständig und kann immer mehr und wir haben ihn gemacht"Mich faszinierte das echt.
Ziva „Ja er wächst und wächst...“Ich strich glücklich über meinen Bauch...
Tony"Du strahlst richtig. Du bist wunderschön gerade so wie du bist"
Ziva „Schön das du das sagst!“
Tony"Du bist richtig sexy dabei"Ich zwinkerte ihr zu .
Ziva „Ja, aber du bist hier und noch nicht ganz fit..“