Ziva „Als ich sie gebraucht hätte kam sie zu spät...Oder Tali zu schnell, wahlweise..“
Jeanne"Du warst also ganz alleine?"Ich guckte erstaunt."War das nicht...komisch oder traurig ?"
Ziva „Ich war oft gern allein aber in diesem Momenthatte ich schon Angst, aber ich habe schon so vieles Erlebtund dann dachte ich nur an mein Baby und das ich das auch nochschaffen würde...“
Jeanne"Hast du es in dem Moment bereut, dass du...Tony nicht da hattest?"
Ziva Ich nickte...„Ja...ich hab es oft bereut aber ich hatte dann einfach angst es ihm zu sagen und ich wusste nicht wie...“
Jeanne"Wovor genau hattest du da Angst ?"Ich fragte vorsichtig
Ziva „Wie er reagieren würde.....“
Jeanne'Nur welche Reaktion hast du von ihm erwartet ?"
Ziva „Das er sauer wird...weil ich es ihm nicht sofort gesagt habe...“
Jeanne"Dann wäre er kurz sauer gewesen. Glaub mir sobald man das Kind sieht, ist alles andere Nebensache"
Ziva „Ich bin glücklich so wie es jetzt ist...Auch wenn wir immer noch in Gefahr sind..“
Jeanne"Hoffen wir mal die Gefahr ist gebannt"Ich seufzte."Wetten er belauscht uns gerade "
Ziva „Ja bestimmt....das tut er ja gerne...“
Tony"Was ich ?"Ich lugte hinter der Tür hervor
Ziva „Ja...wer sonst?“
Tony"Niemals...Ich bin doch immer korrekt und lausche nie"Jeanne"Du gehörst ins Bett "
Ziva „Ja allerdings ....!“
Tony"Tja dann müsst ihr wohl beide mich ins Bett zerren"
Ziva „Los geh ins Bett...!“Jeanne „Jetzt...!“
Tony"Ich bin doch kein Hund..."Ich sah die Blicke."Schon gut schon gut"Ich ging ins Bett.Das war alles mehr als merkwürdig.
Ziva Es war schon spät...Die Kinder waren im Bett...„Kann ich noch was für dich tun...?“Ich sah auf Jeanne...
Jeanne"Nein das wäre eher meine Frage..."Ich war ja als Ärztin da
Ziva „Ich denke nicht...alles gut soweit...“
Jeanne"Okay dann lass ich euch mal in Ruhe und komme morgen wieder "Ich umarmte sie.
Zivaich begleitete sie noch raus zur Tür...Dann ging ich zu Tony