Ziva „Es ist ok wenn du dich hinlegen willst....“Ich wusste ja wie es war schwanger zu sein...
Jeanne"Okay ich...leg mich kurz hin"
Ziva ich nickte...Sie sollte sich ja auch schonen..
JeanneIch legte mich dann doch kurz hin.Es musste sein.Ich war sehr schwanger zu diesem Zeitpunkt.
Ziva Ich ging kurz nach Tali sehen...Senior war nun auch da..Tali sass bei ihm auf dem Schoss...„Er schläft...“
Senior"Nicht nur er..."Tali hatte sich an mich gelehnt und döste."Meinst du er schafft es ?"Ich war sehr besorgt.
Ziva „Ich hoffe es sehr...“Ich setzte mich neben ihn und lehnte mich auch an ihn...
SeniorIch legte den Arm um sie und hielt die beiden fest."Ihr beiden gebt ihm die Kraft"
Ziva„Wir brauchen ihn....“Er wusste es ja noch nicht...„..ich bin schwanger....“
SeniorIch sah sie verwundert an."Du bist...schwanger?"Ich strahlte dann"Das sind ja tolle Neuigkeiten"Ich war total happy.Ich drückte sie mit meinem Arm sanft an mich."Junior muss ja überglücklich sein"
Ziva „Ja er ist überglücklich!“Ich lächelte...
Senior"Wie weit bist du denn ?"Ich war total aufgeregt.
Ziva „In der 16.....“Ich ah seinen Blick...„Ja wir mussten es noch etwas verstecken...“
Senior"Wow wie hast du das so lange geschafft ?"
Ziva„Mit Tonys Unterstützung..“
Senior"Er kümmert sich gut um dich Oder ?"Ich lächelte stolz."Mein Sohn weiß was sich gehört:
Ziva„Ja er ist ein toller Mann und ein guter Vater...“
Senior"Ein besserer Vater als ich es war"
Ziva „Dafür bist du ein toller Grandpa!Tali liebt dich über alles!“
Senior"Ich versuche es wieder gut zu machen"
Ziva Ich nickte....„Wir haben dich sehr lieb!“Ich wollte das er das wusste..
SeniorIch lächelte überglücklich."Ich euch auch. Ich bin so froh euch zu haben"
Ziva Ich lehnte mich wieder an ihn...
SeniorWir saßen einfach so da als Familie und hofften.
ZivaIch döste etwas ein...Es war alles sehr anstrengend..