Ziva Ich erwiderte den Kuss leidenschaftlich...
TonyIch zog sie zu mir.Ich hatte das auch vermisst, aber die Gesundheit ging vor.Doch jetzt wollte ich ihr wieder nah sein
Zivaich genoss das sehr...es fühlte sich schön an...
TonyIch streichelte zärtlich über ihre Arme und knutschte ausgiebig mit ihr.Es war wunderschön
Ziva „Das habe ich so vermisst!“
Tony"Ich dich auch Ziva"Ich sah auf sie."Du wirst nur was mithelfen müssen, ich bin ja noch nicht so fit"
Ziva „Sollen wir lieber nur..kuscheln?“Ich wollte ihn nicht überfordern...
Tony"Nein das geht schon ich...will dich auch"Ich wollte nicht versagen .
Ziva „Okey....“Ich küsste ihn und half ihm die Kleidung loszuwerden...
TonyIch streichelte sanft ihre Brüste.Die waren empfindlich, aber dafür so schön groß im Verhältnis.Sie war einfach sexy so.
Ziva Ich genoss es, er war so zärtlich...Ich seufzte genüsslich auf...
TonyIch streichelte sie sanft zwischen den Beinen dann und küsste dabei ihren Hals.
Ziva Ich stöhnte dabei leise undlehnte mich zurück...Ich strich über seinen Arm...
TonyIch bekam eine Gänsehaut und streichelte sie weiter.Ich wollte nicht zu grob sein und auf sie eingehen.
ZivaIch genoss dieses zärtliche...Es war schön und ich fühlte mich geborgen...
TonyIch hörte dann auf.Ich sah sie auffordernd an."Schaffst du es oben...zu sein ?"
Ziva Ich nickte....„So rund bin ich nun auch wieder nicht....“
Tony"Na dann machen sie es sich mal bequem"
Ziva Ich musste kurz lachen...Dann kletterte ich über ihn....
TonyIch stöhnte sanft auf und strich über ihren Bauch."Ich dachte echt...Du kannst nicht noch sexier sein....falsch gedacht"
Ziva Ich grinste ihn an...Diese Komplimente nahm ich gerne an...Es gab mir viel Bestätigung...
TonySie bewegte sich und stöhnte genüsslich auf.Ich sah sie fasziniert an.Ich verliebte mich jeden Tag neu in sie.
Ziva Ich genoss es in vollen Zügen darauf hatte ich jetzt lange gewartet...
TonyMir ging es auch so.Ich hielt sie an der Hüfte fest und machte mit so gut ich konnte.
Ziva Durch die Schwangerschaft war ich empfindlicherund war schon bald kurz vor dem Höhepunkt...