Tony"Richtig...aber Ich darf doch träumen"Ich funkelte sie an.
Ziva „Mhm...das Bett ist...so einsam ohne dich!“Ich war durch die Schwangerschaft etwas komisch drauf..
TonySo was sagte sie sonst echt nie.Ich nahm ihre Hand."Bald schlafe ich wieder neben dir"
Zivaich nickte.."Ja ich weiss..."
Tony"Und dann kümmere ich mich um euch"
Ziva Ich setzte mich zu ihm...„Wir vermissen dich!“
Tony"Und ich euch. Dieses Krankenhaus langweilt mich "
Ziva Ich kuschelte mich an ihn...„Geht es dir den wirklich besser?“
TonyIch legte den Arm um sie und nickte leicht.Dann küsste ich ihr Haar."Jeden Tag ein bisschen"
Ziva „Schön...“Ich genoss seine Nähe...
TonyIch kraulte ihren Rücken.Es war schön sie im Arm zu halten.
Ziva „Werd schnell gesund!“
TonySie nächsten Tage erholte ich mich.Ich kam nach Hause.Es war wunderbar.Und trotzdem hatten wir noch Angst wegen Dimitri.
Ziva Ich auch doch wir wurden gut beschützt rundum...Ich war so froh und Tali erst, darauf hatte sie so sehr gewartet..
TonyIch musste mich ausruhen.Jeanne sah nach uns.Tali kuschelte mit mir auf der Couch.Ich fand Jeannes Anwesenheit immernoch komisch.
Ziva Ich stand mit ihr in der Küche...„Wie geht es dir und dem Baby?“
Jeanne"Es wird immer anstrengender, aber ganz gut"Ich atmete tief durch."Nur David arbeitet so viel und mir fehlt dadurch was"
Ziva"Ja das versteh ich gut!"
Jeanne"Ich weiß wofür er es macht. Und verstehe ihn. Aber aktuell gefällt mir das nicht"
Ziva „Das ist verständlich!!“
Jeanne"Ich bin irgendwie nervös und aufgeregt aufeinmal"
Ziva „Das ist auch verständlich...Ich denke das geht allen Müttern beim ersten Kind genau so...“
Jeanne"Und dass hast du alles ganz alleine gemacht ?"
Ziva „Ja fast....ich hatte manchmal jemand derzu mir kam und auch eigentlich ne Hebamme...“
Jeanne"Was heißt hier eigentlich ?"