Tony"Für mich auch... ich war noch nie jemandem so nah.. auf ...so vielen Ebenen. "Ich sah tief in ihre Augen.
Ziva Ich nickte....„Das geht mir genauso!“
TonyIch drückte ihre Hand."Für mich gab es nie eine schönere Frau"
Ziva „Ich wollte auch immer dich...“
TonyIch lächelte sanft."Man als du dann Ray hattest...das hat mich wahnsinnig gemacht"
Ziva „Mir ging es so bei Jeanne undehrlich gesagt auch etwas bei EJ!“
Tony"Na ja EJ kam als du Ray hattest. EJ hat mich sogar dazu gebracht dich...na ja anzusprechen. Es zu versuchen"
Ziva „Das war als Ray uns unterbrochen hat...Hätte er mal besser nicht angerufen!“
Tony"Ja daran habe ich oft gedacht...da hab ich mal allen Mut zusammen genommen und...dann ruft er an"
Ziva „Ja blöd....und ich war auch noch so dumm undbin darauf reingefallen...“Ich hatte Ray zwar verziehen aber es nicht vergessen..
Tony"Ich dachte damals es soll wohl nicht sein... irgendwie hatte ich gedacht...na ja...vielleicht sollen wir ja nur Freunde sein. Vielleicht ist es so bestimmt"
Ziva „Ja das dachte ich auch....“
Tony"Aber dann...na ja keine Ahnung seit dem Aufzug dachte ich...vielleicht ist es doch richtig"
Ziva „Ja aber wir sollten denken was wäre wenn,es ist schön so wie es jetzt ist!"
Tony"Es ist ein Traum. Und wirklich Tali macht jeden meiner Tage heller. "
Ziva"Oh ja meinen auch!"
Tony"Sie ist so klug und lebensfroh..."Ich bewunderte das."Ich hätte nie gedacht, dass ich jemanden mal so lieben könnte"
Ziva Ich nickte...„Dieses Gefühl kenne ich!“
Tony"Oder dass ich eine Frau mal...so lieben würde"
Ziva „Ich liebe dich auch sehr!
TonyIch strahlte sie an und sah ihr intensiv und lange in die Augen.
Ziva Ich erwiderte seinen Blick...
TonyDad stand in der Tür und beobachtete uns.Wir sahen uns nur an.Es tat so gut so offen zu sein.Ich hielt ihre Hand.Senior"So verliebt wäre ich auch gerne nochmal"
Zivawir schreckten beide etwas zurück,weil wir nicht damit gerechnet hatten...
TonyIch fühlte mich fast so wie damals.Ich sah zu Dad."Dad hast du nicht....was zu tun oder so?"