Ziva „Okey Spider...“Ich schmunzelte...Zoe„Ja...“Ich sah kurz auf seine Hand...Tony war eben so..
Tony Ich sah kurz auf die Hand und nahm sie schnell weg."Ziva du hast doch deine eigenen Kosenamen für mich"
Ziva „Ich hab doch nicht gesagt das ich dich so nenne....“Ich guckte verwirrt...
Tony"Wäre auch...seltsam"Ich war echt nervös."Na ja ihr kennt ja beide meine Qualitäten...im Beruf"
Zoe"Nicht nur im Beruf..."ich räusperte mich...sie war ja schliesslich seine Freundin..."Ja also..."Zivaich woltle es nicht komicsh haben..."Ja das stimmt wohl..."
TonyIch wurde nun nervös."Na ja also...ich uhm....McGee braucht mich:Ich eilte schnell weg.Zoe"Keine Sorge ich gönne ihm sein Glück mit dir. Er hat eh mit mir immer nur versucht eine Lücke zu schließen"
Zivaich seufzte..."Das tut mir leid..."
Zoe"Ich hätte es wissen müssen. Er hat am Anfang mit mir über dich geredet und viel an dich gedacht"
Ziva"Und trotzdem hast du dich auf ihn eingelassen?Das war sicher nicht einfach..."
Zoe"Na ja wir hatten diese Verbindung und er hatte sich mir geöffnet. Es war eine schöne Zeit. Wir hatten viel Spaß zusammen. Tolle Dates. Tolle Gespräche. Aber dann wurde er immer distanzierter"
Ziva"das ist dann wohl meine Schuld..."
Zoe"Ich glaube einfach er hat sich dieses Leben ausgemalt mit dir...und keine andere Frau hätte das je machen können"
Ziva"Ja ich war wirklich dumm ihn gehen zu lassen..."
Zoe"Man lernt aus Fehlern. So wie er dich ansieht...so hat er mich nie angesehen"
Zivaich lächelte etwas....ich fragte mich ob sie noch was für ihn empfand..."Ich liebe ihn auch...."
Zoe"Brich ihm nicht nochmal das Herz. "Ich lächelte."Ich wünsche euch alles gute"
Ziva"Ich lass ihn nicht mehr gehen.Danke..."ich lächelte auch...
Tali"Imah guck mal"Ich kam angerannt und zeigte ihr ein Klebetattoo auf der Hand."Von Abby"
Ziva"Wow das ist ja toll!"ich sah es mir genau an....
Tali"Abby sagt ich darf ganz viele, wenn du sagst ich darf"
Ziva"Okey okey aber nicht alle aufeinmal!“
Tali"Okay yay"Ich rannte zu ihr.Sie machte meinen Arm voll.TonyIch kam wieder zu Ziva und schielte auf Tali und Abby."Also ein echtes Tattoo darf sie bis 21 nicht haben"
Ziva „Ja da bin ich mit dir...!“
Tony"Gut, dass wir uns da einig sind"Ich sah auf sie."Du hast ja auch nur ein einziges..."
Ziva „Mehr brauch ich auch nicht...“