"Die Narbe in ihrem Gesicht wird bleiben, aber sie wurde von einem sehr guten Chirurgen operiert" Ich gab ihr einen Handspiegel. "Sie wird verblassen und wurde gut genährt. "
"Ich denke sie werden noch 2 Wochen hierbleiben müssen. Sie bekommen Physiotherapie und Schmerzmittel...und Psychotherapie...das wird dann fortgeführt"
"Ihr Mann war jeden Tag hier... er meinte sie hätten eine schwierige Phase gehabt. Er wusste nicht, ob sie ihn hier haben wollen würden. Möchten Sie ihn denn sehen hier? Wir kümmern uns um sie. Es geht jetzt nur um ihre Genesung"
„Er hatte mich...betrogen...“ Ich nahm nochmals einen Schluck Wasser.. „Die Frau die...“ Ich sah auf die Schwester... Sie war so fürsorglich... „Wir wollten es nochmals probieren...“ Ich dachte aufeinmal an Ben....
Ich setzte mich zu ihr. "Ich hab dich gefunden..." Es war schwierig für mich darüber zu sprechen. "Es war..." Ich konnte nichts sagen. "Sie hat kurz darauf Jenny entführt zur Hütte. Sie wollte sie und sich vergiften..." Ich wischte mir eine Träne weg. Du hattest einen Herzstillstand. Ich hab Jenny und Dana gefunden... Und Dana erschossen. Jenny hat alles mitbekommen"
„Ich möchte gerne etwas schlafen....“ Für mich war es nicht so als hätte ich tagelang geschlafen... Ich konnte das nicht einschätzen welcher Tag heute war...