"Übermorgen siehst du sie.." Sie war einfach zu schwach gewesen. Und die Kinder sollten ein positives Aufeinandertreffen mit ihr haben. "Sie vermissen dich ganz doll. Und das schon seit Wochen"
"Die Ärzte sind nur vorsichtig. Aber vielleicht dürfen die Kinder nach und nach kommen. Nur du fragst auch wenig nach ihnen. Das macht mir echt etwas Sorgen. " Sie war nicht sie selbst.
"Ich weiß..." Ich verstand das. Und trotzdem war es merkwürdig. Ich blickte sie an. "Ich bin am Ende meiner Kräfte mit den Kindern alleine. Ich möchte auch dich wieder bei uns haben" Ich meinte das eher emotional.
„Ich bin einfach fertig Tony und ich brauche sie... Vielleicht sogar mehr als sie mich...“ Ich versuchte keine Gefühle zuzulassen. Sonst könnte ich das nicht aushalten hier ...
„Ich bin froh das du hier bist und was du getan hast für Jenny...“ Doch meine Gefühle waren komisch... Ich konnte es nicht einordnen... Es war einfach zu viel gerade...
"Bis morgen..." Ich ging raus. Ich fuhr fertig nach Hause. Mein Vater war dort mit den Großen. Die Kleinen schliefen bereits. Ich riss mich insgesamt zusammen.