"Das musst du uns nochmal erklären! Wo kommt diese Tochter her ?"
Tony
"Na ja ich hatte damals Sex mit ner Ex als Ziva dann doch zu ihrem Ray gegangen ist und dabei ist Nina entstanden und...natürlich wusste ich nichts von ihr"
"Übrigens Ziva dein Mann sieht heute wieder gut aus in diesem Hemd" Wir standen fast alle ein bisschen auf Tony. "Wie schaffst du das bei ihm so locker zu bleiben?"
Tony
Ich wollte gerade was sagen und bekam einen Anruf. Es war Dana "Wartet kurz.." Ich ging ran. "Hey..."
Ich lachte kurz... „Ja solange der Kuchen nicht schlecht wird...“ Ich grinste... „Wobei ich sagen muss letzte Woche nach unserem Wochenende viel es mir schwer zu wi derstehen...“
Dana
„Ich hab dir doch von Oliver erzählt.... Er...“ Ich atmete tief durch... „Er hat mich verarscht, er hat Frau und Kinder...“
„Er hat es mir gesagt weil ich ihn drauf angesprochen habe... Er sagte er will sich trennen, abervorhin habich ihn gesehen...mit ihr....und das sah nicht nach trennen aus!!!“
"Okay ich komme vorbei." Ich merkte wie fertig sie war. Ich legte auf und ging zu Ziva. "Sweetcheeks.." Ich nahm sie zur Seite "Ich muss mal kurz weg. Dana wurde von diesem Oliver verarscht und ist total durch den Wind. Der ist verheiratet mit Kindern etc."