Nina"Vielleicht mag er einfach unsichere Frauen?"Wir beiden lachten.
Tali Wir gingen zusammen einige Bahnen..
TonyWir hatten richtig viel Spaß mit den Kleinen .
Ziva Später trafen wir uns alle und gingen etwas essen...
TonyIch bezahlte.Es war echt teuer.Ich sah auf Ziva "Man dieser Tag geht ins Geld"
Ziva Ich verdrehte die Augen....„Das ist wohl so aber wir machen das ja nicht oft..Sie dir doch nur die Kinder an...wie glücklich sie sind!“
Tony"Ja das macht mich ja auch glücklich...aber wir müssen echt aufpassen in nächster Zeit"
Ziva „Das tun wir doch sonst!“Ich hatte unsere Finanzen im Griff...
Tony"Ja nur jetzt werde ich auch Unterhalt für Nina zahlen müssen"
Ziva „Dann müssen wir eben noch mehr aufpassenoder ich werde wieder arbeiten gehn..“
Tony"Meinst du das klappt so nebenbei ?"
Ziva „Die Zwillinge sind jetzt zwei, ich denke ein wenig arbeiten nebenbei geht!“
Tony"Hmm okay gut"Ich lächelte leicht."Weist du schon was und wo ?"
Ziva „Vielleicht als übersetzerin,allerdings sind meine Sprachkenntnisse etwas eingefroren...Vielleicht hebräisch...“Ich zuckte mit den Schultern..„Ich werd mal die Stellenanzeigen durchgehen..“
Tony"Vielleicht könntest du für den NCIS übersetzen. Als Analyst arbeiten. Kein Außendienst. Nur Übersetzung und Sichtung von Dokumenten "
Ziva „Ja das wär vielleicht was...“Ich nickte...Es musste ja nicht beim NCIS sein wenn ichda nichts kriegen würde..
Tony"Klar muss das nicht sein "Ich sah sie durchdringend an."Aber schön wäre es "
Ziva Ich nickte...Ich war mir noch nicht ganz sicher ich nusste ja erst schauen ob es irgendwelche stellen frei hatte...
Tony"Ich werde mal mit dem Direktor reden"
Ziva „Hm ja.....“Ich nickte...Irgendwie wollte ich das selber machen aber er meinte es ja nur gut...
Tony"Oder du gehst zu ihm"Ich klaute ihr Pommes.
Ziva„Das überlege ich mir dann zu Hause...“Ich sah wie er mir pommes klaute..„Hey..!“
TonyIch grinste frech."Bestraf mich doch"
Ziva „Okey, für dich gibts jetzt Diät!“Nina Ich lachte mich kaputt weil Dad so komisch guckte,er hatte wohl was anderes erwartet..
Tony"Findest du mich etwa fett ?"Ich guckte unsicher.