Tony"Wollen wir woanders hin oder möchtest du noch bleiben?"
Ziva„Noch bleiben, ich geh nochmals zu den Mädels…“Ich gab ihm einen kuss...
Tony"Okay hab Spaß"Ich ging zu den Männern."Ach ja..meine Frau ist toll"Charlotte"Ihr seht sehr verliebt aus"
Ziva„Nach der kriese die wir hatten brauchen wir das...“
Charlotte"Trotzdem beeindruckend. Wie er dich ansieht. Ich glaube du musst dir keine Sorgen machen"
Ziva „Wegen ihm mach ich mir ja keine Sorgen...“
Charlotte"Ja nur so lange er sich bei ihr nicht drauf einlässt, hast du doch nichts zu befürchten"
Ziva„Ja ich hoffe das bleibt so...“
Charlotte"Na so wie er dich ansieht...Da befürchte ich nicht viel"
Ziva„Gut zu wissen....“Ich lächelte..
TonyIch kam wieder bei Ziva an."Na redet ihr über mich?"
Charlotte „Ich hab ihr nur gesagt das sie einen tollen Mann hat...“Ich lächelte..
Tony"Hmmm Komplimente höre ich natürlich gerne"Ich grinste Ziva verschmitzt an.
ZivaIch grinste zurück...Nach und nach verabschiedeten sich alle...Wir auch, wir gingen dann nach Hause..
TonyIch ging mit ihr ins Haus.Es war alles still.Ich sah auf sie."Schhh"Wir lachten leise.Sie war so laut
Ziva Ich stolperte über ein Spielzeug....Doch Tony hielt mich fest...„Es ist so dunkel!“
Tony"Ja...und Du bist betrunken"Ich grinste."Soll ich dich tragen?"
Ziva Schaffst du das den?“Ich lachte...
Tony"Hey...Ich bin groß und stark...Na warte"Ich hob sie hoch über meine Schulter.Dann ging ich mit ihr los.
Ziva Ich quitschte....„Ich werde noch seekrank!“
Tony"Kotz mir nicht auf das teure Hemd Sweetcheeks"Ich warf sie sanft auf die Couch und kletterte zu ihr."Sonst muss ich dich bestrafen"
Ziva „Vielleicht solltest du zuerst den Babysitter rauswerfen!“Wir hatten Senior hergebeten...
Tony"Richtig...wo ist Dad überhaupt ?"Ich war verwundert.
Ziva „Vielleicht in unserem Bett? Bei den Zwillingen?“
TonyIch seufzte und ging hoch.Ich weckte ihn vorsichtig."Dad...Wir sind wieder da"