Seine Berührungen auf meinem Körper waren so zärtlich... Ich legte meinen Kopf in den Nacken.... Ich wollte noch mehr von seinen Küssen auf meiner Haut spüren...
Ich ließ mir viel Zeit damit. Ihre Haut schmeckte so gut. Wir hatten richtig Lust aufeinander. Wir sahen uns leidenschaftlich an dann. Meine Hände streichelten sie überall.
„Is ja nicht so als hätten sie ihre eigenen Better...“ Ich seufzte und nahm Tonys Hand... „Komm...“ Ich zig ihn runter ins Wohnzimmer... Ich zog das Sofa aus... „Lass uns doch mal hier schlafen...“
Wir machten es uns gemütlich und schliefen aber auch schnell wieder ein... Ein paar Tage später hatte uns der alltag wieder, Nina war zurück und Tony arbeitete wieder... Ich hatte Charlotte bei mir und war auf Jobsuche... Sie lud uns zur Geburtstagsfeier ihres Mannes ein...
Ich war abends mit auf der Feier. Wir waren mal ohne Kinder. Was ganz neues. Wir hatten uns schick gemacht. "Wie lief es mit den Bewerbungsgesprächen?"
„Gut, ich glaube das Verteidigungsministerium hätte mich gern als übersetzerin und das ATF hätte mich wohl lieber als Agentin gehabt aber ich hab nein gesagt....“ Ich war auch beim NCIS gewesen, doch ich wollte es mir noch offen lassen...
„Ja da war ich auch, das Gespräch lief auch gut.“ Ich lächelte... „Mal abwarten...“ Wir kamen bei Charlotte in den Garten... Es war eine reine Erwachsenen Party... Was auch mal wieder gut war...