Ziva„Ich glaube sie ist auf dem besten weg...!“
TonyIch legte den Arm um Ziva.Dann gab ich ihr einen Kuss.
ZivaIch erwiderte....Wir genossen den Abend...Zwei Tage später fuhren wir mit der ganzen Bande in den Freizeitpark...
Tony"Mensch das ist echt ein teurer Spaß"Ich schob den Buggy mit Amy.
Ziva „Das machen wir ja nicht immer....“Ich hatte Abby...Wir hatten einen Zwillingsbuggy den man auseinandernehmen kinnte..
Timmy"Ich möchte auf das Da..."Es war eine riesige Achterbahn.Tony"Okay wer möchte da noch drauf ?"
Ziva„Ist das dein ernst..?“Ich sah besorgt an...Tali„Ohja...kommst du mit Dad..?“
Tony"Uhm...okay..."Ich guckte kurz zu Ziva."Wünsch mir Glück""Jenny"Nicht das ist gefährlich"
ZivaIch blieb mit den kleinen drei da während sich die grossen anstellten....Tali„Timmy hast du nicht Angst..?“
Timmy"Nö das ist voll cool"Tony"Ich hab dafür Angst"Wir lachten zusammen.
Nina Wir mussten eine weile Anstehen aberdie Zeit ging zum Glück schnell vorbei..
TonyIch begleitete Timmy.Wir setzten uns nebeneinander."Gott warum mach ich das hier ?"JennyIch stand bei Imah."Da da sind sie"Wir beobachteten es
Tali„Das wird so cool...!“Ziva„Abba wird sich bestimmt in die Hosen mavhen..!“Ich lachte mit Jenny..
TonyIch stieg mit Timmy ein"Warum hab ich das nur gemacht?"Dann ging es los.Ich kreischte.Jenny"Abba ist einfach lustig"Sie kamen wieder.Er war ganz blass
Ziva„Vielleicht sollte ich das nächste malmitfahren..!“Wir lachten....
Tony"Klar das will ich sehen Ziva"Ich sah sie herausfordernd an."Ich bin auch nicht mehr der Jüngste"Nina"Ja stimmt du bist alt"
Ziva„Ich habe keine Angst...schon gar nicht vor Achterbahnen...“
Tony"Klar...Ziva hat vor nichts Angst."Ich grinste."Na wie wäre es mein Ninja...Wir beide in der Geisterbahn"Ich wusste sie hatte Angst vor Geistern.TimmyIch guckte verwirrt.Ich sah auf Tali."Die sind komisch"
Ziva„Geisterbahn ist nichtbdas selbe wie ein Geisterschiff...“Ich wusste er spielte auf Damals an...Nina„Geisterbahn ist doch nichts schlimmes...“Ich zuckte mit den Schultern...
Tony"Ach und wo ist da der Unterschied ? Ziva da war kein Geist auf dem Schiff"Tali"Wovon sprecht ihr ?"
Ziva„Aber es war jemand da...ja sogar nicht nur jemand..!Ihr habt mir nicht geglaubt..“Nina„Was ist jetzt gehn wir zur Geisterbahn..?“
Tony"Da war nichts Ziva. Es gibt keine echten Geister. Das war nur deine Angst"TimmyIch schielte auf Nina."So was machen die öfters"
NinaIch zuckte mit den Schultern,...Ziva„In der Geisterbahn bestimmt nicht...“
Tony"Na dann können wir ja reingehen"Ich sah auf Nina und Tali."Passt ihr kurz die Zwillinge auf "
Tali„Aber wir wollten doch auch,....“ZivaIch könnt ja nachher gehen..!“