„Ja das habe ich wohl...nach dem er uns falldas Leben zur Hölle gemacht hat, seine Waffe auf meinen zwei Monate alten Sohn gerichtet hat, in den boden geschossen und entführt hat, Timothy hat geschrien und geschrien und ich konnte ihm nicht helfen... Er hat mich in die Hüte gebracht, gefesselt und vergewaltigt, Tag für Tag mehrere male...!“
"Das weiß ich Ziva... Glaub mir ich kenne jedes Detail aus dem Report" Das alles beschäftigte mich immernoch. "Aber er war auch mein Kind Ziva..." Mir kamen die Tränen. "Und ich frag mich bis heute wie...das nur aus ihm werden konnte. Denkst du ich gebe mir keine Schuld ?"
Ich schluckte... „Das beschäftigt uns alle aber es ist nunmal so und ändern kann es keiner....aber vielleicht berstehst du jetzt ja wieso ich es den Kindern noch nicht erzählen will... Wie soll man das einer 7 Jährige erklären?“
Amy
Daddy war mit uns allen alleine zu Hause... Nina durfte ein paar Tage hier bleiben... Ich stritt mich gerade mit meiner Schwester... Ich rannte weinen zu Daddy...
Ich erzählte ihm das sie meinen kaputt gemacht hatte... Wir mischten manchmal hebräisch und Englisch, weil Imah mit uns Hebräisch sprach... Und wir sprachen beide noch nicht ganz gut...
Tali
Während Daddy beschäftigt war mit den Zwillingen und Nina mit jenny und timmy spielte, schüttete ich etwas Salz in ibr Getränk...