Tony"Okay okay Moment mal..."Ich verstand nur die Hälfte."Also was genau hast du kaputt gemacht ?".Abby"Sie hat aua gemacht!!!"
Amy„Sie hat putt gemacht...“Ich guckte ganz böse...
Abby"Nicht extra.Du Pose!!! Guck aua"Tony"Okay...es ist weder okay die Sachen kaputt zu machen noch das Hauen"
AmyIch weinte und schluxhzte...„Imaaahhh!!!!“
Tony"Imah ist unterwegs Maus"
AmyIch rannte weg in unsere spielecke in unter zelt...JennyNina trank von ihrem Getränk und spuckte es wieder aus alles über den Tisch...„Iihhhh!“
TonyIch wollte Amy hinterher, aber hörte dann Jenny."Was ist los Jenny ? Was soll das hier "
Nina„Da war salz in meinem Wasser!“
TonyIch guckte verwirrt. "Salz ?"Ich rief nach Timmy."Hast du ihr Salz ins Wasser gekippt?"
Timmy „Sicher nicht!“Wie kam er auf sowas...Tali Ich sass unschuldig in meinem Zimmer und las...
Tony"Jenny ? Warst du das ?"Sie guckte verwirrt.Dann dämmerte es mir.Ich ging zu Tali."Tali? Hast du vielleicht jemandem einen Streich gespielt"
Tali „Ich war doch hier im Zimmer!“Ich war die Königin der Streiche auch in der Schule...Ich war da so wie Dad....
TonyIch zog eine Augenbraue hoch."Tali das hier schreit nach dir...."Ich setzte mich vor sie."Ich habe genug Menschen verhört. Ich bin Ermittler"
Tali „Naja und?“Ich fühlte mich nicht schlecht deshalb...
Tony"So behandeln wir keine Familienmitglieder"Ich sah sie enttäuscht an
Tali Für mich war sie nach wie vor kein Familienmitglied...Sie machte alles kaputt...Sogar Lara mochte sie...Und Lara war sonst oft nur bei mir...
Tony"Tali lass diese Streiche und bring dich mal ein"
Tali„Was soll ich den machen...?!“Ich hatte doch gerade erst angefanen...Das war noch harmlos..
Tony"An unserem Spieleabend teilnehmen?"
Tali Ich murrte aber ich musste wohl....
Tony"Komm"Sie kam mit.Ich nahm ihre Hand und führte sie zum Tisch.
Tali Ich setzte mich schweigend...Imah war auch wieder hier...
TonyWir spielten dann einige Spiele.Tali war relativ still dabei.
Tali Ich hatte keine Lust drauf und verlor deshalb meistens...
Nina"Hmm Tali wollen wir morgen mal ins Shopping Center? Bisschen chillen?"