Ziva Ich lächelte....„Ja ich glaube dir.......vorerst...“Fügte ich noch hinzu...
Tony"Also muss ich es wohl öfters beweisen"
Ziva „Mich manchmal daran erinnern reicht vielleicht auch...“
Tony"Komplimente mache ich dir gerne."Ich hielt sie liebevoll fest."Mein neuer Kumpel Jim meinte auch du wärst hübsch
Ziva „Hmm...okey....“Ich fühlte mich selbst eben gerade nicht so attraktiv...
Tony"Ich hab ihm Bilder von unserer Familie gezeigt"
Ziva „Das ist schön das ihr euch so gut versteht!“
Tony"Er ist wirklich lieb. Leider kann man das von seiner Ex nicht behaupten. Sie hält ihm das Kind vor"
Ziva „Warum das den?“
Tony"Na ja sie behauptet er wäre eine Gefahr für das Kind...sie hat auch nen Neuen"
Ziva „Oh man....war er bei einem Anwalt?“
Tony"Ja aber bei seiner Depression hat er schlechte Karten
Ziva „Aber er wurde doch mit dir entlassen oder?Das ist doch was gutes?“
Tony"Hoffentlich. Ich möchte ihn unterstützen"
Ziva„Als Vater hat er aufjedenfall ein recht dazu sie zu sehen!“
Tony"Ganz genau"Das sah ich auch so.
ZivaIch nickte...Wir kuschelten...„Was sagst du jetzt eigentlich zu einem Haustier...?“
Tony"Oh ja richtig...also Ich würde sagen ein Hund ist zu viel...eine Schlange definitiv nicht"
Ziva „Wieso schlangen sind doch gar nicht so übe...“Ich grinste...„Aber ja du hast recht das ist kein passendes Haustier!“
Tony"Wie kommt Timmy nur auf so was ? "Ich war verwundert."Okay wie wäre es mit einer Katze?"
Ziva „Wir waren in der Zoohandlung mit Gibbs und deinem Vater...Aber ich hab gesagt sie müssen erst dich fragen...“Ich überlegte...„Ja Katze klingt gut...!“
Tony"Ich wäre für ein Tier aus dem Tierheim"Ich seufzte."Ne Katze hat sich auch keins der Kids gewünscht. So ist keine bevorzugt"
Ziva „Ich bin auch für Tierheim!Wir können mit ihnen gemeinsam hingehen!“
Tony"Ja gute Idee... man das wird viel Arbeit. Ich hoffe die Kids kümmern sich auch "
Ziva „Ja das müssen sie!Wir haben ja auch noch die Babys dann...“