Jenny„Aber kein doofes Tier!“Ziva „Nein, und aber ihr müsst euch selbst kümmern!“
Tony"Ja genau ihr gemeinsam...nicht wir"Sie nickten."Okay wir geben euch dann morgen Bescheid"
Tali „Erst morgen?!“
Tony"Ja eure Imah und ich besprechen das, wenn ihr im Bett seid. aber jetzt wird erstmal gekuschelt"
Ziva „Im Bett?“Eigentlich wollte ich da definitiv nicht reden..
Tony"Nein also...wenn die Kids schlafen meine ich"Ich schmunzelte.
Ziva „Ja...danach vielleicht...“Ich grinste....
TonyIch grinste sie weiter an."Eure Imah hat einfach immer Hunger"Jenny"Nein sie will kein Kuchen"
Ziva „Ja das nicht, ich werde was anderes naschen süsse.....“Dieser blöde schockoladenkuchen....
Tony"Wie du möchtest keinen Kuchen?"Ich sah sie verwirrt an."Okay Ich weiß schon was du naschen willst....aber Kuchen geht dazu doch auch"
Ziva „Weil ich keinen Kuchen essen Möchte...Und jetzt schluss mit essen...“
TonyIch beobachtete sie kritisch."Okay wenn du meinst.."
ZivaIch achtete nun sehr auf gesundes Essen...Ich wollte nicht noch fetter werden als ich werden würde...
TonyWir brachten die Kinder zusammen später ins Bett.Ich holte dann ihre Lieblingsschoki raus.
Ziva Doch davon war ich unbeeindruckt...
Tony"Die hab ich extra für dich besorgt...warum möchtest du sie nicht ?"
Ziva„Ich hab meine ernährung auf gesund umgestellt...“
Tony"Du isst doch meistens gesund. Mal ein Stück schadet doch nicht"
Ziva „Du hast ja keine Ahnung wieviel Schockolade und so Zeugs ich gesgessenhabe als du weg warst!“
Tony"Okay...gut Aber das sieht man nicht. Außerdem stehen dir die Kurven durch die Schwangerschaft"
Ziva Ich sah ihn ungläubig an...„Ja mein Po und meine Brüste vielleicht...“
Tony"Hey für mich strahlst du... Und na ja du bist für mich sexy so.. Du strahlst Fruchtbarkeit aus und das ist heiß"
Ziva „Schauen wir mal ob du das nach der Schwangerschaft auch noch toll findest!“Ich fühlte mich fett...
Tony"Natürlich...ziva Hey du bist immer schön für mich. Warum zweifelst du daran ? "
Ziva „Ich fühle mich fett und du hast auch schon solche bemerkungen gemacht das ich zugenommen habe!“