Ziva Ich verteilte allen ein Stück Kuchen...Es war schön Tony wieder hier zu haben..
TonyIch probierte ihn"Hmmm lecker wow. Das habt ihr gut gemacht "
Jenny „Ja wir sind tolle Bäcker sagt Onkel Gibbs!“
Tony"Und Onkel Gibbs hat immer Recht"
Jenny„Ja…!“Ich strahlte....Ich sass ganz nah bei Daddy…Ich hattte ihn sooooo vermisst...
TonyIch legte den Arm um sie.Ihr Strahlen war alles für mich."Na meine kleine Maus. Bald bist du eine große Schwester"
Jenny„Ja gar nicht mehr die kleinste!“
Tony"Mein großer kleiner Schatz"Ich küsste sie aufs Haar
Tali „Und was ist mit uns?“Timmy ass fröhlich seinen Kuchen den interessierte das nicht...
Tony"Du bist mein großer großer Schatz und Timmy ist mein Krümmelmonster großer Schatz"Ich sah sie alle stolz an."Ich bin so stolz auf euch alle. "
Ziva „Und ich....?“Ich machte Talis Blick nach....und grinste..
TonyIch grinste auch."Du bist mein kleiner großer mit Liebe gefüllter Superninja"
ZivaIch schmunzelte...Allerdings hörte ich in diesem Satz schon wieder raus das ich fett war....
TonyIch meinte das gar nicht so.Ich wollte nur witzig sein.Ich ging zu ihr und küsste sie."Ich geh kurz rüber und bereite die Überraschung vor"
ZivaIch war zur Zeit sensibel was das anging deshalb kam das so an...Ich ass deshalb auch nur einen Apfel und keinen Kuchen...JennyIch rannte ihm nach…„Was für eine überraschung?“
Tony"Psst Spatz das ist doch keine Überraschung mehr, wenn ich es dir vorher sage. Geh mal zurück zu Imah und oh...sag Imah sie muss Kuchen essen"
Jenny„Okey…“Ich ging wieder zurück...
Jenny"Imah Daddy sagt du musst Kuchen Essen "Ich packte ihr welchen ungeschickt auf den Teller.
Ziva„Schon ok süsse, ich muss gesund essen,wegen der Babys!“Und das hier war ausnahmsweise mal schockoladenkuchen...
Jenny"Aber Daddy hat das gesagt..."Ich sah sie bestimmt an
Ziva„Ich ess ihn vielleicht später…“
JennyIch sah sie bestimmt an."Nein Imah jetzt jetzt jetzt !!!"
Ziva „Oh Jenny.....“Ich würde noch soooo fett werden...Ich war es jetzt schon...
Jenny"Komm jetzt"Ich hielt ihr den Teller hin
Ziva „Aber nur weil du es bist!“Ich nahm einen Stück...