Ziva „Hey man lass das!“Ich sah auf Jimmy...„Wieso sollte man das nicht?“
Jimmy"Keine Ahnung...bin nicht so der Frauentyp"Abby "Du hast nen richtig guten Körper Jimmy"
Ziva „Ja das stimmt...! Das findet deine Frau ja sicher auch!“Ich schmunzelte..
Breena"Das habe ich von Anfang an ihm angesehen"Ich strahlte ihn an Adam"Jetzt wird es kitschig"
JimmyIch gab ihr glücklich einen Kuss…Ziva„Ja sexy fand ich besser!“
AdamIch zog mein Shirt aus."In etwa so"Zoe"Oh Gott Adam ..."Er war öfters mal so
Ziva„Ja also das schon schon besser...“Ich scherzte ja auch nur....
AdamIch grinste Zoe an."Komm schon ich zeige nur die Früchte meiner Arbeit"
Zoe „Ja aber doch nur für mich!“Ziva „Keine Sorge Zoe...!“
Adam"Anfassen darfst natürlich nur du"
Zoe „Okey dann bin ich beruhigt!“Ich schmunzelte und ging zu ihm ...Ich strich über seine Brust...Ziva „Okey jetzt wird es fies!“
McGee"Hallo wir bauen hier Babybettchen auf"Ellie"Ja bitte nicht..."AdamIch grinste Zoe an."Ach kommt schon ihr Amerikaner seid verklemmt"
Ziva „Ja das hat was, ich vermisse Israel manchmal...“Ich schmunzelte...Abby„Okey aber nicht alle sind so...“
Adam"Stimmt Abby du bist wirklich nicht verklemmt"
Zoe„Und ich etwa schon?“
Adam"privat nicht bei mir aber...vor deinen Freunden schon manchmal"
Ziva „Vielleicht sollte ich euch mal auf eine von Charlottes ‚Tuperware’ Partys einladen...“Ich musste leicht lachen...
McGee"Wie Tupper? Ihr seid da doch gar keine Frauen für"Adam"Sie meint ne Dildoparty McGee"
Ziva „Hey du hast die Tarnung verraten....“Ich grinste...Jimmy„Was ist eine Dildoparty?“Ich war verwirrt...
Breena"Du weißt das nicht ? Da wird Sexspielzeug verkauft"
Jimmy„Gehst du da auch hin?“
Breena"Natürlich geh ich da hin"
Ziva „Sie war da mit mir sogar schon mal...“Ich zuckte mit den Schultern...„Die Frauen hier in unserer Strasse haben Männer die oft geschäftlich unterwegs sind...“
Adam"Tja besser so was als nen Callboy. Ich finde es gut wenn Zoe sich was kauft"
Ziva „Das ist ja nichts schlimmes....“