Ich ging mit ihr vor die Tür. Wir fingen extra an heftig zu streiten. Es ging um die Schwangerschaft. "Ja du bist einfach zu hohl um zu verhüten und total unvernünftig"
"Du hast doch auch nicht verhütet!! Du bist genau so daran beteiligt !" Wir waren richtig gut.... Diskutierten weiter...... "Du kannst mich mal!" Ich lief weg...
Meine NinjaSinna sagten mir längst das er hier irgendwo war... Ich spürte es irgendwie... Ich hatte einen Knopf im Ohr.... Ich strich über meinen Bauch unt tat so als würde ich mit meinen Babys reden.... "Er ist hier irgendwo ich spüre es...."
"Nicht schlapp machen Jungs..." Ich hatte vorhin geweint damit es echt aussah... Ich wischte mit die Tränen ab... "Sucht die Umgebung ab..." Ich flüsterte....
Ich hatte damit gerechnet weshalb ich ziemlich gelasse reagierte... Mir war nur wichtig das er aus dem verkehr gezogen wurde... "Das ist ne blöde idee....!" Sagte ich kalt...
"Vielleicht...." Ich sah die Agents um mich herum. "Sag DiNozzo er ist es Schuld. Sag ihm er hat mein Leben zerstört. Sag ihm ich zerstöre jetzt seins" Ich nahm die Waffe und drückte sie gegen ihren Bauch. Ich wollte gerade schießen als mich ein Schuss in den Kopf traf.