Ziva Ich versuchte zu schlafen wir würden ja morgen nach hause fliegen...
TonyIch war froh als wir in den Flieger stiegen.
Ziva Mir ging es auch so....Es war kein schöner anlass gewesen herzukommen,....
TonyIch fühlte mich leer und schwach.Ich war leicht depressiv
Ziva Der Flug war hart aber wir schafften es,...
TonyZu Hause verkroch ich mich und hörte Musik.
Ziva Ich nervte mich etwas darüber...Doch ich konnte nichts machen...Ich war froh war er in reah....
TonyIch bemerkte sie war genervt.
Ziva Ich kümmerte mich um die Kids und fingschon mal an unsere Sachen auszupacken...
TonyIch starrte an die Decke und döste dann weg.
Zivaich brachte die Kinder ins Bett und setzte mich später noch aufs Sofa...ich war erschöpft und froh das wir wieder hier zu Hause waren...
TonyIch träumte wieder von den Schüssen.Aber dieses Mal war es Tali, die bei mir war und getroffen wurde.Ich schrie nach ihr und schreckte hoch
ZivaIch weckte ihn auf..."Hey Tony....!"
TonyIch sah auf Ziva und schluckte und atmete wieder schnell.Dann stand ich so schnell ich konnte auf und eilte zu Talis Zimmer. Ich sah nach ihr.Sie schlief bereits friedlich.Ich atmete auf.
Zivaich sorgte mich um ihn...er war wirklich traumatisiert...ich wusste wie das war...
TonyIch kam zurück und versuchte mich zu beruhigen.Ich lehnte mich zurück.Ich schämte mich irgendwie dafür.
Ziva"Es ist ok Tony...."Ich merkte es war ihm unangenehm,er wollte stark sein aber das musste er nicht...
TonyIch sah auf sie."Ich fühle mich wie ein Loser"
Ziva"Das bist du doch nicht!"
Tony"Doch ich bin einer:
Ziva"So ein blödsinn Tony...Du bist stark aber es ist auch nichtfalsch mal schwäche zuzulassen...!"Das sagte er mir auch immer..
Tony"Ich bin aber...Ein Mann..."
Ziva"Auch Männer dürfen das unddas ist nichts unatürliches nach so einem Erlebnis!"
TonyIch nickte leicht. Ich sah auf sie."Ich... brauche dich Ziva"
Ziva "Ich...dich auch!!"