Ich schluckte und ging auf sie zu. "Hallo Miss DiNozzo...Ziva.." Ich war nervös "Ich..Wollte ihnen nur sagen...Sie sind ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten" Ich sah auf den Ring an ihrer Kette.
Ich lächelte... "Ziva reicht!" Es wäre sonst seltsam... "Danke...das sagt man mir öfters...." Ich legte meine Hand auf den Ring an meiner Kette... "Danke dafür!" Es bedeutete mir sehr viel...
"Es sollte wohl nicht sein..Dafür hast du einen Mann, der dich anscheinend wirklich liebt...So wie du es verdienst. Das hat sich Rivka immer gewünscht für Ihre Töchter:
"Deshalb habe ich seine Falschaussage auch nicht aufgedeckt...Er hat Rivkas Mord aufgeklärt. Dafür bin ich ihm dankbar. Und dafür, dass er auf dich achtet"
"Falsch aussage...pah...." Ich regte mich immer noch auf... "Mein Vater wurde jetzt trotzdem belastet und eigentlich ist mir das völlig egal...er ist tod... Und auch wenn ich ihn liebe...er...hat viele Sünden Im Leben, der fehlgelaufene Mordauftrag ist nur einer davon...!"
Ich nickte... "Für mich war es auch schwer.... Nach ihrem Tod war nichts mehr so wie es war... Das war es nach ihrem Tod schon nicht mehr aber bei Tali hatte ich das Gefühl alles verloren zu haben..."
"Ich hatte dort nichts, was auf mich gewartet hat. Und hier fühle ich mich deiner Mutter näher. Plus früher hatte ich aus der Ferne ein Auge auf euch. " Ich sah ihr in die Augen. "Weißt du noch als dieser Scharfschütze dich im Oman verfehlt hat. Da warst du ...20. Ich habe ihn angegriffen als er...dich umbringen wollte
"Nein das musst du nicht. Das war selbstverständlich für mich" Ich lächelte leicht. "Es tut mir leid, dass ich deine Schwester nicht auch beschützen konnte"
"Das muss es dir nicht....du hast ja keine Schuld daran..." Ich machte mir oft immer noch vorwürfe das ich nicht bei dir war... Jahre lang hatte ich mir gewünscht, das sie doch noch lebte..