Ronald"Ihr habt euch geliebt"
Ziva"Sie war mein leben,nach dem was war..das hatte uns sehrzusammengeschweisst!"
Ronald "Eines Tages siehst du sie wieder"
ZivaIch nickte....Ich hatte oft das Gefühl sie war irgendwie noch da...
TonyIch saß schweigend da und beobachtete es.Ich ging mit Mühe auf sie zu."Alles okay hier?"
Ziva"Ja alles gut..."Ich nickte...
Ronald"Passen sie auf sich auf Agent DiNozzo"Ich reichte beiden die Hand und ging dann. Tony"Worüber habt ihr gesprochen ?"
Ziva"Über früher...."Ich wollte bicht darüber reden...
Tony"Okay..."Ich sah auf sie."Verzeihst du..Mir?"
ZivaIch atmete tief furch...."Lass uns später darüber reden!"
Tony "Ziva...Ich möchte mir..ansehen wo es passiert ist....Wo ich angeschossen wurde"
Ziva"Sicher...?"Gestern hatte es noch anders geklungen...
Tony"Ich will es...Ein einziges Mal sehen.."
Ziva"Jetzt gleich?"Die verhandlung war noch nicht vorbei...Es würde noch ein Urteil geben...
Tony"Ja..."Ich war innerlich aufgewühlt
Ziva "Na gut...."Ich seufzte und ging mit ihm..
TonySie fuhr mich dort hinIch stand davor. Alles kam mir wieder ins Gedächtnis
Ziva Ich beobachtete ihn genau...Ich wollte daran nicht denken das er fast gestorben wäreich verdrängte dies...
TonyIch ging näher dran. Es kam alles wieder.Meine Hände zitterten."Da...hab ich gesessen...Warum habe ich mich nicht reingesetzt?"
Ziva"Verschwende deine Zeit nicht mit...was wäre wenn...."Das hatte ich oft genug....
Tony"Mein Leben war mir...nicht so wichtig ohne die Kinder. "
Ziva "Geht mir genau so...!"
Tony"Und jetzt denke ich mir..Was passiert mit ihnen ohne mich...Ich...Ich habe aufeinmal Angst zu sterben"
Ziva"Das musst du nicht...Du hast sowas doch nicht überlebt umjetzt zu sterben!"Ich war nicht sehr gut im trösten und so...
TonyIch sah auf sie."Es passieren immer wieder komische Sachen Ziva, aber darum geht es gar nicht..."