Ziva Mir ging es auch so....Ich beschloss mit den kindern einfach hier zu Spielen...
TonyIch beobachtete sie und setzte mich müde dazu.Jenny kam zu mir.Ich nahm sie in den Arm.
ZivaIch tollte mit Timmy am boden,er genoss es richtug...
Timmy"Daddy du bist das Pferd...komm Imah.."Tony"Nein spielt ihr beiden mal"Ich konnte ja nicht
Ziva"Daddy kann noch nicht auf dem Bodenso rumtollen Spatz!"Ich wollte vor den kindern nicht zeigen daswir stress hatten..
Timmy"ach so ja...Daddy ist zu alt"Tony"Was? Nein ich...Das ist wegen den Verletzungen mein Großer"Jenny schmuste mit mir
Ziva "Er wird schon wieder mit dir tollen können..!"
TonyIch saß dabei. Später saßen Ziva und ich alleine kurz im Garten.Die Kinder waren mit McGee am Computer."Es tut mir leid okay...Ich hätte es dir erzählen sollen"
Ziva "Ja hättest du!"
Tony"Ich kanns nicht rückgängig machen okay ?"
Ziva "Nein das kannst du wohl nicht....Und was macht ihr wenn roland morgen meinen Vater entarnt...."Ee wusste das er eigentlich ihn umbringen wollte....
Tony"Dafür gibt es einen Notfallplan"
Ziva "Und wie sieht das aus?!"
Tony"Das hat Orli mir nicht erzählt.'
Ziva "Will sie ihn etwa auch bezahlen?!"Ich schüttelte nur den Kopf..."Sie ist genau wie mein Vater..."
Tony"Ich weiß nicht was Orli da treibt Ziva"
Ziva Ich regte mich auf.....Ich wusste nicht was ich von dem ganzen halten sollte.....
Tony"Ziva Ich bereue meine Entscheidung trotzdem nicht"
Ziva "Ja schön!"Ich dachte an meinen Vater....Ich merkte wie ich immer noch in dieser Welt festhing...
TonyIch sah es ihr an"Nach diesem Fall sind wir weg hier...weg aus diesem Land...:
Ziva "Und trotzdem werde ich es nie ganz loswerden Tony!Nichtmals wenn ich ans ende der Wlt gehen würde!"
Tony "Aber vielleicht solltest du es auch nicht...Es ist ein Teil von dir"
Ziva "Ein Teil von mir den ich von Tag zu Tag immer mehr vergessen will!"
Tony"Damit verleugnest du dich selbst"
Ziva "so ist es nunmal...."Er würde das nicht verstehen...