TonyWir gingen hoch. Ich nahm die Jacke weg.Dann zog ich die Hose und die Shorts aus."Das wollte ich morgen anziehen"
Ziva"Du kannst es ja waschen¨!"ich grinste...
Tony"Muss ich wohl"Ich stand unten ohne herum.Ich zog mich einfach ganz aus und brachte es zu unserer Waschmaschine im Apartment
Zivaich folgte ihm und beobachtete ihn dabei...Wie er nackt versuchte seine Sachen zu waschen...
Tony"Ich hab kein Fleckenspray"Ich sah zu ihr hoch "aber das ist frisch. Müsste so gehen oder ?"
Zivairgendwie konnte ich mich gerade nicht konzentrieren.."Was?"ich guckte irritiert..
Tony"Na ob ich das so rauskriege ohne Fleckenspray"Ich grinste "Oh bist du abgelenkt ?"
Ziva"Ich denke schon..."ich grinste..."Ich bitte dich ein nackter attraktiver Mann macht gerade Hausarbeiten!"wie sollte man da klar denken..
Tony"So was macht dich also an"Ich grinste breit und stellte mich dicht vor sie."Ich könnte noch die Teller spühlen"
Ziva"Welche Frau macht sowas nicht an?"ich grinste...
Tony"Keine Ahnung..Frauen sind unterschiedlich"Ich ging wirklich die Teller spühlen.
Zivaich setzte mich auf die Theke und beobachtete ihn dabei...
Tony"So fertig gespült"Ich sah zu ihr."Wir sind wie ein Paar in wilder Ehe"
Ziva"Ist doch schön..."ich zog ihn an mich ran...
Tony"Wir hatten diese Phase nie.."Stellte ich fest. "Deshalb fühlt es sich gerade so neu an"
Ziva"Ja das stimmt...."ich lächelte..."Das ist schön, auch wenn ich die Kinder vermisse..."
Tony"Geht mir ganz genau so."Ich stupste mit meiner Nase an ihre.
Zivaich lächelte an seinen Lippen und küsste ihn dann ganz sanft...
TonyIch erwiderte ganz sanft.Ich küsste sie nur mit den Lippen ganz gefühlvoll
Zivadas fühlte sich gut an...wir küssten uns so eine ganze Weile...
TonyIch löste mich dann leicht von ihr und strich über ihre Wange."Manchmal glaube ich ich träume"
Ziva"Ja du träumst aber nicht.."ich lächelte....
Tony"Nein du bist wirklich hier bei mir"Ich sah in ihre Augen."Und meine Frau. Das ist so unglaublich. Du machst mich so glücklich"
Ziva"Du mich auch!"ich lächelte ihn glücklich an...
TonyIch umarmte sie dann einfach ganz fest.Es war schön sie einfach festzuhalten