Wir streichelten uns gegenseitig. Ich bekam nicht genug von ihren Küssen. Wir waren beide erregt, aber auch geduldig. Keiner wollte den Moment kaputt machen
Ich genoss seine Zärtlichkeiten an meinen Brüsten... Allein davon stöhnte ich schon leise... Er wusste was mir gefiel.. Ich öffnete vorsichtig seine Hosen... Doch ich war auch hier zärtlich und geduldig...
Ich hob den Hintern an und half ihr etwas. Es konnte uns keiner stören. Deshalb konnten wir uns auch so viel Zeit lassen. Das war echt schön. Ich war auch total erregt und streichelte die Innenseite ihres Oberschenkels.
Ich küsste ihren Hals sanft und dann wieder sie. Wir lächelten uns dann an. Ich zog vorsichtig ihr Höschen aus. Dann half ich ihr auf die Beine und führte sie zum Bett. Ich legte sie vorsichtig rein und mich über sie. Wir küssten uns innig.
Mein Herz klopfte ganz schnell. Ich sah tief in ihre Augen. Ich drang vorsichtig in sie ein und genoss es mit ihr verbunden zu sein. Es fühlte sich so intensiv an.
Nach langer Zeit kam erst sie und kurz danach ich. Ich ließ mich neben ihr fallen und sah sie verliebt an. Es war einfach so schön. Wir waren so entspannt. Wir schmusten direkt
"An uns...an die Kinder..." ich drehte mich etwas und sah ihn an... "Hast du...eigentlich nochmals darüber nachgedacht?" ich wusste er würde wissen das ich die Sache mit dem Baby meinte..