TonyIrgendwie feuerte mich das an. Ich legte noch zum Endspurt los und musste mich zusammenreißen
Zivaich kam dann heftig und stöhnte auf...dabei klammerte ich mich in seine Haut...
TonyIch kam kurz danach direkt und stöhnte auch heftig auf.Es tat so gut.Ich sah richtig Sterne.Es war so intensiv
Zivaich atmete schwer und sah ihn glücklich an..
TonyIch sah sie ebenfalls so an und küsste sie verliebt.
ZivaIch erwiderte seinen Kuss ganz verliebt...
TonyIch nahm sie in meine Arme und sah ihr tief in die Augen."Ich liebe dich Ziva"
Ziva"Ich liebe dich auch Tony..!"
TonyIch küsste sie auf die Stirn."Ich bin so ein glücklicher Ehemann durch dich"Ich sah sie begeistert an
Ziva"Ich bin auch glücklich...!"Ich küsste ihn...Dann kuschelte ich mich an ihn...
TonyIch genoss ihre Nähe und kraulte ihre Seite."Deine Haut ist einfach so toll. Ich muss ständig an dich denken.."
Ziva"Wir sollten uns wirklich mal wieder nurZeit für uns zwei nehmen!"
Tony"Was ich nicht immer sage..Wir haben unsere Ehe etwas vernachlässigt"
Ziva"Ja das stimmt...."
Tony"Ich liebe die Kinder, aber wir beide zählen auch"
ZivaIch nickte..."Vielleicht sollten wir unser Date auf ein Wochenende verlängern?"
TonyIch guckte überrascht."Bist du sicher?"Ich strahlte richtig
Ziva"Ja warum nicht...!"Ich wollte ihm zeigen das mir unsere Beziehung auch wichtig war nichtnur die Kinder..
Tony"Wie wäre es mit unserem Apartment in Paris für 3 Tage?"
Ziva"Klingt gut....und was ist mit den Kids?"Alle drei aufeinmal waren etwas anstrengend...
Tony"Tali zu Dad. Timmy zu McGee und Jenny zu Gibbs ?"
Ziva"Ja das klingt gut!"Damit war ich einverstanden...
Tony"Okay dann planen wir das morgen mal"
Ziva "Ich freu mich...!"
TonyAm nächsten Tag regelte ich das alles.Ich hatte unsere Flüge gebucht.4 Tage Paris.Ich freute mich so sehr.