Zivaich lehnte mich an ihn....die Sonne schien sogar und es war schon wärmer als es noch bei uns in DC war...
TonyWir genossen den Moment.Ich streichelte ihren Rücken.Dann sah ich auf sie.Wir küssten uns zärtlich.Ich hatte Schmetterlinge im Bauch
Zivaich sah ihn dann verliebt an undflüsterte an seinen Lippen.."Ich liebe dich..."
TonyIch küsste ihre Nasenspitze."Ich liebe dich mehr"Ich sah tief in ihre Augen.Wir hatten nur Augen füreinander.
ZivaWir genossen die Zweisamkeit wirklich sehr...Wir blieben einfach so hier sitzen...
TonyIrgendwann wurde es frisch.Ich machte mich mit ihr auf den Weg in ihr Lieblingsrestaurant in Paris.
ZivaWir kamen dort an....Der Besitzer kannte uns sogar noch...Ich schmunzelte..Er flirtete mit mir...
François Ich lachte fröhlich."Ziva sie müssen diesen Wein probieren. Ein treuer Wein für eine wunderschöne Frau"TonyEs war okay für mich.Er war so charmant dabei.Ich hielt die ganze Zeit Zivas Hand
Ziva "Wir probieren ihn sehr gerne...!"Ich sprach mit ihm französisch..
François"Also wirklich drei Kinder das kann man kaum glauben Ziva."Ich schenkte ihr den Wein ein."Seid ihr hier um Nummer 4 zu machen ?"
Ziva "Eigentlich nicht...Wir wolen einfach mal wieder Zeit für uns haben..."Tony wollte ja nicht...
François "Ach kommen sie. Ich sehe Ihnen an, dass sie sich eins wünschen"TonyIch fragte mich über was sie redeten.
Ziva "Für sowas braucht es aber zwei...Und ich bin glücklich..!"
François"Ach kommen sie er wird es wollen. Fragen Sie ihn im richtigen Moment"Ich zwinkerte
Ziva "Ich werds versuchen...."Ich lächelte und zwinkerte zurück...
TonyIch sah Ziva fragend an als er wegging."Worüber habt ihr geredet ?"
Ziva "Über den Wein...und die Familie..."Ich lächelte...
Tony"Ja über unsere Kleinen kann man viel reden"Ich vermisste sie schon.Ich strich über ihre Hand."Der Wein ist gut. Die Frau umso besser"
Ziva "Der Mann ist auch nicht schlecht..."Ich grinste frech.
Tony"Nur nicht schlecht ?"Ich guckte gespielt beleidigt
Ziva "Du weisst doch wie ich dich finde....."
Tony"Du kannst es mir ja später nochmal zeigen"
Ziva "Okey...."Ich lächelte...Wir bekamen unser Essen...
TonyEs war unglaublich gut.Ich seufzte begeistert.
Ziva Ich fands auch echt lecker....Und seid langem mal wieder waren wir zusammen irgendwo essen...