TonyIch packte unsere Sachen aus.Dann blickte ich zu ihr."Na komm lass uns rausgehen"
Zivaich nickte..."Ich zieh mich nur schnell um...."ich ging ins Bad und machte mich frisch...
TonyIch zog ein schickes Shirt an und wartete. Ziva kam raus.Sie trug sogar ein Kleid."Wow... Wer sind denn sie schöne Frau?"
Ziva"Hm...das musst du schon selbst herausfinden?"
TonyIch gab ihr einen Handkuss"Darf ich Sie entführen auf einen Kaffee und einen Eclaire?"
Ziva"Sehr gerne..."ich lächelte verliebt...
TonyIch nahm sie mit.Wir setzten uns in ein romantisches Café.Das Wetter war toll.Die Sonne strahte vom Himmel. Ich machte Fotos von Ziva
ZivaIch lies ihn machen und lächelte...Er tat das immer...
TonyWir hatten uns jede Menge süße Sachen bestellt.Ich mampfte."Oh man ich nehme hier wieder zu"
Ziva"Wir machen einfach ein wenig Sport dann wird das schon..."Ich grinste...
Tony"Hmmm wir beide Sport...Im Bett ?"Ich grinste frech
Ziva"Im Bett...oder wo anders..."Ich schmunzelte...
Tony "Woanders ?"Ich zog eine Augenbraue hoch."Wo zum Beispiel?"
Ziva"In der Dusche?"Ich sah seinen Blick und lachte...
Tony"Jetzt machst du dich über mich lustig"
Ziva"Na du hast doch Fantasie oder?Also fällt dir sicher was ein..."Ich schmunzelte dann...
Tony"Auf dem Eiffelturm vor all den Leuten"Ich grinste frech
Ziva"Dann würden wir da wohl kaum wieder heil runter kommen!"
<TonyIch lachte leicht."Na ja wir könnten uns ja einen besseren Ort suchen"Ich betrachtete sie."Du siehst sexy aus...Und romantisch"
Ziva"Sexy und romantisch zu gleich?"
Tony"Ja das schaffst nur du"Ich war total verknallt.Paris verstärkte das sogar noch.Ich vergötterte sie.Alle anderen Frauen waren Luft für mich
Zivamir gefiel das so begehrt zu werden...ich war auch verliebt...es tat gut mit ihm alleine hier zu sein...
Tony"Komm lass uns Spatzieren"Ich bezahlte.Wir liefen durch die Straßen.Ich mache viele Fotos von ihr.Sie machte auch ein paar von mir.
Zivaich nahm dann seine Hand..."Lass uns in den Park gehn!"
TonyIch ging mit ihr in einen schönen Park.Wir setzten uns auf eine Bank.