"Trotzdem!! Ich hätte ihm sowas nie zugetraut!" tony bedeutete mir eben immer noch viel und das war einfach zu viel gewesen... und dann noch die fehlgeburt ich war total fertig, ich hatte nichtmals gewusst das ich schwanger war...
"Wir könnten ja Eis essen gehn..?" es war ja nachmittag...
Tim
Jimmy und ich beobachteten das... Ich hatte jenny auf dem Arm...
Jeanne
"Ach Tony wir waren seid längerem nicht mehr wirklich glücklich und ich hab dir doch erzählt weshalb...und jetzt wo wir glücklich hätten sein können passiert sowas und ich hätte ihn jetzt gebraucht dann erzählt er mir sowas..!" er hatte gesagt das er Tony hassen würde und was er gemacht hatte, er hätte überreagiert hatte er gesagt, aber ich konnte ihm das irgendwie nicht verziehen, nicht einfach so...
"Du warst für mich da..." Das zählte... "Ich weiss nicht wie das mit ihm weitergehen soll..." Ich dachte in letzter zeit auch wieder häufiger an Tony...
Ziva
Wir vergnügten uns es war toll... Und das Wetter passte... Es war Herbst und ich hoffte Tony und ich wûrden es noch schaffen die Hochzeit im freien zu haben, bevor es dann wieder kalt werden würde...
"Du solltest durchatmen und vielleicht morgen in Ruhe nochmal mit ihm reden. Du kannst hier auf der Couch schlafen..Ich muss natürlich Ziva noch fragen, aber sie versteht das sicher"
Abby
"Also die Hochzeit ist ja in 2 Wochen. Die Prognose sieht gut aus vom Wetter her bis jetzt. Hoffentlich ändert sich das nicht" Ich sah ins Handy.
"Du bist so schön unkompliziert" Ich atmete tief durch "Du...Jeanne ist hier sie...Sie hat ein Problem. Es....Na ja...David hat ihr gesagt was passiert ist. Kann sie heute auf unserer Couch schlafen?"