Ari"Warum sollte ich Kinder in diese grausame Welt bringen?"Ich sah auf sie."Sie machen angreifbar.."
Aylin"Weil es so Leute gibt wie dich!!"
Ari"Und mich gibt es weil es so Leute gibt wie meinen Vater...die Spirale dreht sich immer weiter."
Aylin"Schön aber dann müsst ihr nicht auf unschuldige wie mich zurückgreifen!"ich guckte böse..."Ziva mag mich auch, sie wird meinem Dad helfen!"
Ari"Sie wird in einen Konflikt mit sich selbst kommen."ICh sah es kommen."Entweder sie tötet mich oder... sie riskiert das Leben ihres Lovers...oder deins.."
Aylin"Denkst du..."ich hatte schon Angst..
Ari"es wird so kommen.."Ich sah auf mein Handy und rief Ziva an.
Zivaich sah Aris Nummer...es war eine unbekanntedoch ich wusste genau er war es...wir waren alle da, ich ging ran.."Ja...."
Ari"Hallo Schwesterchen...Wie geht es dir und deinem Lover?"
Ziva"Bis du aufgetaucht bist ging uns blendend!"
Ari"Dir wird es nie blendend gehen. Du bist ein gebranntes Kind...So wie ich"
Ziva"Was willst du Ari...wie gehts Aylin!"
Ari"Noch gut...Wie läuft es mit meinen Daten? Ziva wenn ihr mich bescheißt habt ihr ein Problem"
Ziva"Du hast auch ein Problem...Wir werden dich finden!"
Ari"es wird nicht leicht Schwesterchen "
Ziva"Das wird es nicht unddoch haben wir dich bis jetzt immer gefunden!"Ich meinte Tali und mich...
Ari"Natürlich hast du Talia angerufen."Ich grinste leicht
Ziva"Ich hab mich nur gefragt warum man mirnicht gesagt hast das sie dich verloren haben...Aber das ist natürlich Typisch Vater...!"
Ari"Weil er ein arroganter überheblicher Idiot ist" Ich grinste belustigt.
Ziva"Ich würds anders bezeichnen, aber du hast recht!"ich war so sauer auf Abba...
Ari"Gib mir DiNozzo..."Ich sah auf Aylin.
Zivaich gab das Telefon an Tony...ich sah schnell zu McGee...ob er schon geortet hatte...
McGeeAri hatte das Signal über sämtliche Orte umgeleitet.Er war klug Ich verzweifelte gerade.Tony"Du Bastard gib mir meine Tochter wieder...sofort. Ich schwöre dir bei Gott ich werde dich jagen"
Ari"Jaja ich weiss...Aylin geht es gut....wir unterhalten uns super!!Ihr kriegt sie wieder wenn ihr tut was ich will!"
Tony"Dann gib sie mir. Ich will einen Beweis, dass es ihr gut geht."