ZivaIch guckte verwirrt..."Was...?"Ich wusste nicht was er meinte...
Tony"Na ja....Also du verschwendest keine Zeit mich nicht zu küssen"Ich vergaß oft, dass sie das nicht checkte
Ziva"Willst du nicht das ich dich küsse?"
Tony"Ich kann mir nichts schöneres vorstellen"
Ziva"Na dann!"Ich küsste ihn erneut...
TonyIch erwiderte den Kuss und umarmte sie fest dabei.Chayenne war doch noch wach und beobachtete uns
ZivaWir bemerken sie nicht....Nicht mal ich...Ich legte meine Arme um seinen Nacken...
TonyWir küssten uns zärtlich und romantisch.Es war wunderschön.
ZivaIch nahm dann seine Hand,Ich wollte mit ihm zum Sofa, dann bemekte ich Chayenne...//sie schon wieder//
Tony"Ist was?"Ich merkte wie Ziva stockte. Ich küsste ihren Hals zwischendrin.
Chayenne"Tut mir leid ich wollte nicht...stören..."Ziva"Was ist den?"
Tony"Oh...Cha..."Ich räusperte mich."Brauchst du was?"Ich lächelte leicht
Chayenne"Ich wollte mir nur was zu trinken holen..."Ich kam runter..ZivaIch fands unheimlich...
Tony"Okay er hat Wasser, Kaffee und Bourbon"Ich bemerkte Zivas Blick.Als Cha weg war sah ich sie fragend an."Ist was?"
Ziva"Sie ist unheimlich! Sie taucht immer auf,wenn wir...intim sind...oder halbwegs wie jetzt!"
Tony"Unheimlich? Ziva sie schläft einfach hier und bemerkt das... Das ist doch nicht gruselig"
Ziva"Ja aber ich hab sie nicht bemerkt!"Ich spürte sonst jedes mal die Anwesenheit einer Person...
Tony"Ja und? Wo liegt da das Problem?"Ich verstand sie da nicht so ganz.
Ziva"Naja sonst bemerkt ich immer sofort wenn jemand da ist!"
Tony"Und warum spürst du es jetzt nicht?"
Ziva"Du lenkst mich ab..."Gab ich zu...
TonyIch grinste breit."Tja dann liegt es aber nicht an Cha sondern an mir. Dem Mister Lover Lover
Ziva"Stimmt wohl!"Ich grinste ihn an...
Tony"Wollen wir in den Keller?"Ich grinste."Da wollte ich es schon immer mal tun"
Ziva"Oh du hast aber ideen!"Ich grinste.....