Wir machten wild herum. Ich riss ihr richtig die Kleider vom Leib. Wir waren eben beide ziemlich wilde Charaktere. Das konnte man miteinander super ausleben.
Wir waren total wild. Ich nahm sie herunter und drückte sie gegen das Boot. Dann drang ich von hinten in sie ein. Wir waren total animalisch. Es machte wirklich Spaß.
Ich kam am Ende auch heftig in ihr und stöhnte laut auf. Ich umarmte sie von hinten mit meinem gesunden Arm und atmete schwer. Dann blickte ich auf und sah direkt auf Ari, der mit einer Waffe auf der Treppe stand. Ich war wie gelähmt.
Ich sah auch hoch als Tony stockte und erschrak heftig... Ich zog Tonys Hemd hoch und hielt es mir hin.... "Was zum Teufel tust du hier ich dachte du bist irgendwo in einem Gefängnis....?!"
"Aylin!!!" Ich mochte sie.... "Lass die Finger von ihr!!!" Ich ging auf ihn zu... Ich hatte keine Angst vor ihm.... Die Agenten vor dem Haus hatten versagt...
Ich deutete mit der Waffe auf Tony. "Ziva wann lernst du endlich, dass du machtlos bist...." Ich schielte zwischen den beiden hin und her. "Du bekommst sie wieder, wenn ihr für mich arbeitet"
"Ich will Informationen zu einem Flugzeugträger." ICh gab ihnen einen Stick. "Hier sind Anweisungen drauf... Solltet ihr mich betrügen...stirbt die kleine Göre.."
"Was ist nur aus dir geworden Ziva. Lässt dich hier von so einem verarschen" Ich sah auf ihn und wieder auf sie. "Tut lieber was ich sage...Sonst sieht er sie nie wieder"
"Vater hat mich genau zu dem hier gemacht" Ich sah auf Tony. "Übrigens das mit dem Serienkiller war eine Finte. Einer meiner Männer war das, um eine falsche Fährte zu legen. Allerdings war das mit der Explosion wirklich der Ex dieser Hure" Ich warf eine Rauchbombe und haute ab.
Tony
Ziva und ich konnten erstmal nichts sehen und husteten. Wir eilten hoch
In windeseilte waren wir angezogen... Ich sah sofort nach Chayenne... Sie sass gefesselt und geknebelt im Bett.... Ich half ihr sofort.... Tony rief Gibbs an.... Ich eilte dann raus und sah nach den Agents einer tot einer stark verletzt...
Ich sah mir Chayenne an. Sie sah sonst gesund aus In mir war eine riesige Panik. Ich wusste gar nicht wohin mit mir. Ich ging raus. "Zach.." Ich kannte ja die Agents. Ich sah auf ihn wie er tot da lag. "Scheiße..." Ich dachte an Lyn. Ohne mich wäre ihr das nie passiert. Mir kamen die Tränen. Ich fühlte mich hilflos.