Ziva"Ich weiss..."Ich nahm seine Hand..
Tony"Warum passiert mir so was?"
Ziva"Du bist ein guter Agent...!"
Tony"Total.... Ich schaffe es nichtmals ein paar Wochen meine Tochter zu schützen"
Ziva"Das hat nichts damit zu tun....sie ist deine Tochter, bei ihr bist du Vater...kein Agent!"
Tony"Auch ein Vater sollte sie beschützen können "
Ziva"Wir waren abgelenkt beide,und die Agenten vor dem Haus...sie hatten keine Chance!"Ari war immer gründlich...das hatte er wie ich beim Mossad gelernt...
Tony"Ja genau ich Depp wollte dich unbedingt in Gibbs Keller vögeln und das habe ich davon!!! Ich bin doch so ein Idiot"
Ziva"Ich hätte eben nicht zu dir fahren sollen!"Ich gab mir auch die Schuld...nur hatte iches bis jetzt nicht gezeigt..
Tony"Ach ich hab dich doch eingeladen. Ich habs verbockt. Nur weil ich so verknallt bin und ...Man ich bin doch alt genug"
Ziva"Man kann nicht immer perfekt sien..."Das wusste ich...
Tony"Nein aber ich habe trotzdem versagt"Ich seufzte."Ich werde sie finden. Koste was es wolle. Und wenn ich selbst dabei sterbe"
Ziva"Lass und anfangen!Gemeinsam....!"
TonyWir nickten entschlossen.Ziva rief einige Kontakte an.Ich rief bei der CIA und anderen Behörden an.
ZivaWir hatten soviele auf unserer Seite,das war gut zu wissen...
TonyWir richteten uns im MTAC ein.Ich sah auf Gibbs.Er und ich übernahmen gemeinsam sie Führung.
Zivaich wartete immer noch darauf das Ari sich endlich melden würde...Aylinich unterhielt mich immer noch mit ihm.."Und wieso hast du dann nicht irgendeinen von ihnen gefangen genommen?"
Ari"Kinder sind das beste Druckmittel. Außerdem wollte ich Tony testen. Wenn er ein guter Vater ist, wird er alles tun. "
Aylin"Das wird er..."Ich sah ihn traurig an..."Du..du wirst ihm doch nichts tun oder...?"
Ari"Weiß ich noch nicht Aylin. Ich muss Kosten und Nutzen abwägen"Ich wusste er würde mich tot sehen wollen.Am Ende war es er oder ich.
Aylin"Oh ganz toll!!!Hast du Kinder? Eine Freundin?"0
Ari"eine Freundin...Keine Kinder"Ich zuckte mit den Schultern
Aylin"Wo ist sie? Wie heisst sie?"Ich versuchte mich so abzulenkenund keine Angst zu haben...
Ari"Deena....lebt in Israel. Warum willst du das wissen?"
Aylin"Wollt ihr Kinder?"