AylinIch bekam das Telefon..."Dadd!!"
Tony"Lyn...oh Gott sei dank"Ich schluckte."Ich hol dich da raus..versprochen"
Aylin"Bitte schnell ok!!!"Ich schluckte...
Tony"So schnell es geht. Aylin....Ich liebe dich..."Ich hatte Tränen in den Augen."Und ich werde alles tun für dich"
Aylin"Ich hab dich auch lieb!"
TonyDann brach die Verbindung ab.Ich schluckte heftig."Okay was...machen wir jetzt? Ich...darf ihm die Daten nicht geben"
Ziva"Keine Ahnung!"Ich wartete auf Tali...Vielleicht hatte sie ne idee..
TonyIch nahm mir innerlich vor ihm die Daten zu geben im Notfall.Ich würde es aber niemandem sagen
Ziva"Wir finden eine Lösung...."Ich überlegte ganz stark...
TonyIch saß einfach so schweigend da.Ich bemerkte wie Gibbs mich beobachtete.
GibbsIch hoffte er würde keine Dummheiten machen...Aber ich vertraute ihm...
TonyIch stand auf und ging an die frische Luft.Chayenne saß dort.Sie schielte zu mir
Chayenne"Was neues?"Ich ging zu ihm...
Tony"Ich habe mit ihr telefoniert...sie ist noch..wohl auf..."Ich machte mir Vorwürfe
Chayenne"Und wo ist sie???"Ich machte mir sorgen...
Tony"Wenn ich das wüsste...sie ist bei Zivas Psychobruder."
Chayenne"Das ist also ein Familiencaos?"Ich war nicht erfreut..."Ich will sie heil wiederhaben!"jetzt wo ich sie kannte...
Tony"Nicht nur du...Und na ja dieser Typ hasst auch Gibbs und mich"Ich fühlte mich immernoch schuldig
Chayenne"Er wird ihr doch nichts tun oder?"
Tony"Wenn er es muss, um zu bekommen, was er will...ja..."
Chayenne"Dann gebt ihm was er will!!!!!"
Tony"Das wäre Hochverrat...er will Informationen mit denen er Terroranschläge verüben will.Da sterben 1000de..."Ich schluckte."Aber im Notfall..."
Chayenne"Was im Notall..."Ich sah seinen Blick..."Und dann klagen die dich an wegen Hochverat?"
Tony"Ja könnte passieren...."Ich war verzweifelt." Aber lieber sitze ich in der Scheiße als dass Aylin leiden muss oder stirbt"
Chayenne"Auch wieder war..."ich seufzte.."Hoffentlich geht das gut aus!"