"Stimmt..." Ich seufzte. "Dann kam Lyn und dann Wendy" Ich mampfte die Pommes. "Früher hatte ich emotionslosen heißen Sex. Mit vielen dummen Frauen und das war richtig schön leicht...Jetzt...hab ich ne Tochter und ne heiße Freundin und ne Ex-Verlobte"
Abby
"Sie wird aus nem Grund weggelaufen sein. Wenn das sind das jetzt nur die Hormone. Tony ist beschützerisch und hat ein Herz aus Gold und sie versucht gerade das beste für ihr Kind zu finden"
Ich war abends auf dem Elternabend. Ich kam nach Hause und war nicht gut gelaunt. Wendy war nicht da. Ich war froh, dass das mit Gibbs klappte. Stattdessen rief ich Ziva an
"Ja....nein... also...ja aber...nein gerade nicht." Ich sehnte mich nach ihr irgendwie gerade. "Ich muss die ganze Zeit an deine Lippen denken...dein Lächeln und...andere Dinge."
ich schmunzelte... "Ich werde vorbei kommen!" ich legte auf und machte mich fertig... wenig später stand ich vor seiner Tür.. ich vermisste ihn auch....
Ich war einfach nicht stark genug. Ich öffnete die Tür und küsste sie dann direkt. Ich schlang meine Arme um sie. Es fühlte sich gut an. Ich löste mich. "Sorry ich...es überkam mich so... Lyn schläft...oder auch nicht." Ich nahm Ziva an die Hand und führte sie rein.