Darauf sprang ich natürlich sofort an. Wir gingen stürmisch ins Schlafzimmer. Ziva war einfach so leidenschaftlich und heiß. Sie riss mein HEmd auf. "Hey..woah die Knöpfe nähst du..aber wieder an oder?" Ich wurde aufs Bett geschubst.
Ich zog ihr das Shirt aus und knutschte mich heftig mit ihr. Sie war noch wilder als sonst. Ich fands natürlich super. Sie zerrte richtig an meiner Hose. Ich half ihr dabei den BH loszuwerden und sie öffnete ihre Haare für mich. Ich sah grinsend hoch zu ihr. "Du bist...ein Männerträum..."
Das hörte ich natürlich gerne.... ich küsste ihn leidenschaftlich und wanderte dann weiter runter... ich verwöhnte ihn mit allem was ich drauf hatte.....
Ich war im Himmel und beherrschte mich nicht so laut zu stöhnen damit meine Tochter es nicht hörte. Ich stand richtig unter Strom. So erregt war ich lange nicht. Ich atmete schnell "Was machst du nur mit mir Ziva?"
"Unter..tr...treibung des Jahres." Ich stöhnte auf. Immer wenn ich glaubte zu kommen, hielt sie es auf. Ich drehte richtig durch. Dann fing mein Handy an zu klingeln. Ich versuchte es zu ignorieren.
Ich vergaß es schnell wieder. Irgendwann setzte sie sich dann auf mich. Ich keuchte auf und legte meine Hände an ihren Po. "Das könnte...ich jede Nacht tun.." Sie war einfach unglaublich gut. Ich fragte mich woher sie das alles konnte.
"Immer gerne...." wir bewegten uns im Takt... Es war richtig gut.... ich stöhnte leise um Aylin nicht zu stören.... sie schlief ja endlich wieder in ihrem Zimmer... Zum Glück hatte ich noch abgeschlossen...
Wir sahen uns dabei in die Augen. Alles fühlte sich so intensiv an. Ich schaffte es mich zusammenzureißen nicht zu früh zu kommen. Ich wollte mit ihr zusammen den Höhepunkt erreichen. Das funktionierte auch. Wir kamen gemeinsam. Sie biss mir fest in den Hals um nicht zu laut zu sein. Ich krallte mich in ihren Hintern und keuchte laut. Es war total heftig und intensiv. Die Schmerzen von dem Biss spürte ich gar nicht
Ich atmete schwer danach... Es war wirklich total intensiv gewesen.... Nur mit ihm war es wirklich schön.... Ich legte mich danach wieder neben ihn... Mein Kopf ruhte auf seiner Brust...
Ich strich durch ihr Haar und küsste ihre Stirn. Ich atmete noch schwer. "Gerade möchte ich dich heiraten und nie wieder loslassen" Ich sagte das durch das Hoch durch den tollen Sex. Und irgendwie auch weil dieses Thema Hochzeit in meinem Kopf war durch Wendy
"Ich uhm...also das..hab ich jetzt...nur so...gemeint und...ich..also ich..." Ich stotterte. Tief in mir hatte ich den Wunsch zu heiraten. Aber das zuzugeben fällt mir schwer
"Naja also ich hab schon daran gedacht...." Ich sah ihn an... "Also...naja wenn...dann....wärst nur du...der Mann mit dem ich mir sowas vorstellen könnte..."
"Weil ich dich liebe!" Ich sah in seine Augen.... "Du löst in mir etwas aus was vor dir noch kein anderer geschafft hat, du bringst mich zum lachen, dir kann ich blind vertrauen, du bist für mich da.... Und bei dir kann ich einfach sein wie ich eben bin!"
Ich sah tief in ihre Augen. Ihre Worte machten mich überglücklich und mir Angst zugleich. "Du bist wundervoll so wie du wirklich bist. So klug... stark..schlagfertig...und dabei auch noch wunderschön und sexy." Ich flüsterte die Worte. Dann lehnte ich meine Stirn an ihre.
Ich lächelte auch. "Na ja so weich ist der Kern aber auch nicht...der ist nur...semi-weich. Immerhin bin ich ein harter Kerl...mit anderen harten Körperteilen..." Ich grinste frech