"Aber warum...wolltest du es nicht. Du hast nur 1,5 Jahre danach geheiratet... Wir waren 3 Jahre zusammen und...ich..verstehe es nicht. Ich habe immer gedacht ich..war nicht genug für dich. Deshalb habe ich mich verändert... Durch den NCIS hatte ich mehr Geld. Ich hab mir Klamotten gekauft und...na ja..." Ich atmete tief durch. "Ich will es nur verstehen..."
"Ich hab mich verknallt.. Hab ja gesagt und es...viel mir leichter...als bei dir... Ich war nicht bereit...für die grosse liebe..." Doch irgendwie wollte ich Tom nun nicht mehr... Er hatte sich zum Arsch entpuppt...
"Die große Liebe.." Sie brachte mich total durcheinander. "Du hast mich am Altar verlassen und...dich nie wieder gemeldet und jetzt siehst du mich so an." Ich bemerkte es. Sie stand nah an mir dran. "ich habe...eine tolle Freundin"
Ich sah in ihre Augen und schluckte. "Genau das ...sollte ich tun." Ich ging aus dem Haus und schloss die Tür. Mir war ganz schlecht. Das war alles ziemlich viel. Ich fuhr zur Arbeit und kam hoch. Ziva sah kurz zu mir. Ich versuchte den Clown zu spielen. "Bungabunga..." Ich machte Berlusconi nach.
Ich setzte mich und versuchte weiter lustig zu sein. "McGoo na warst du wieder Burger essen bei Miss Burger Double Meat Palace..." Ich grinste. "Die Frau da fliegt total auf dich."
"Nichts alles super...könnte nicht besser sein." Ich versuchte normal zu wirken. Später am Kopierer kam Ziva zu mir und sah mich tötlich an. "was...bedeutet dieser Blick?"
"ich denke schon...irgendwie...ich bin etwas durcheinander. Alte schlechte Gefühle, aber..." Ich sah in ihre Augen. "ich sollte mich auf die neuen guten Gefühle konzentrieren.."
"Ziva ich bin ein emotionales Desaster...meine Tochter...du..Wendy...ich kann gerade gar nichts ordnen und... eigentlich will ich nur ein normales Leben mit einer...tollen Frau wie dir."