"Das ist aber lieb...na ja du wusstest ja nicht, dass noch jemand hier ist." Ich gab Aylin noch einen Kuss auf die Wange und machte mir was und gab meins an Wendy.
Wendy
Ich setzte mich. Es war irgendwie seltsam Tony mit seiner Tochter so zu sehen. Aber man sah wie sehr er sich bemühte.
Es machte mich alles nervös mit Wendy. ICh ließ ständig was fallen. Aylin guckte skeptisch. Wie sollte ich ihr das nur erklären. Und wie würde ich das jetzt Ziva erklären? "Okay dann..gehts für uns zum NCIS und für dich in die Schule."
Ich kam mit Wendy rein. Ziva sah mich etwas entsetzt an. "Boss...McGee..Ziva..Wendy kam gestern zu mir. Sie... hat eine Aufnahme von ihrem Mann und will gegen ihn aussagen." Ich spielte die Aufnahme vor.
"Sie will es gegen ihn einsetzen..." ICh sah auf Gibbs. "Kannst du das regeln? Bei mir denken die nachher ich wäre nicht neutral genug." Vor Gericht könnte jeder Punkt zählen. Er nahm die Aufnahme und nickte. Dann nahm er Wendy mit. Ich atmete auf und bemerkte Zivas Blick. "Sie stand plötzlich vor meiner Tür...ich hab auf der Couch gepennt..."
"Sie stand fast nachts da Ziva...und es war nur heute Nacht..." Ich sah auf McGee "vielleicht könnte sie ja bei dir...so lange pennen...oder bei Gibbs."