ZivaIch ging dann wieder zu Tali...Ich war irgendwie eifersüchtig, auch wenn ichwusste es gab keinen Grund..
TaliIch flüsterte."Haken....nicht über die Ex hinweg" TonyIch schnaubte und ging zu meinem Platz."Dieser lügende Lackaffe"
Ziva"Hm...."Ich setzte mich auch...
Tony"Der denkt auch er kommt mit allem davon dieser..."
Ziva"Tony!!Du steigerst dich total rein...!!!"
Tony"Ich hab Recht der Typ geht gar nicht"Ich atmete tief durch.Gibbs und McGee sahen mich an.Ich eilte schnell raus
ZivaIch lies ihn einfach gehen...."Wie wärs mit Aylin?"Ich sah zu Tali...GibbsIch ging Tony nach...
TonyIch stand an der frischen Luft.Gibbs stand hinter mir.Ich spürte ihn."Was...hast du zu sagen Boss?"Tali"Ganz gut...wir haben über Jungs geredet "Ich schmunzelte leicht
Ziva"Und was ist dabei rausgekommen?"Gibbs"Du bist immer noch nicht über sie hinweg..."Stellte ich fest...
Tali"Wir finden Sie beide doof und an Tony sieht man es gerade mal wieder"TonyIch atmete tief durch."Nicht so ganz..."
Ziva"Er hats nicht verarbeitet..."Gibbs"Hast du noch gefühle für sie?"
Tali"Nein das hat er wirklich nicht. Auch wenn er wirklich was für dich empfindet"Tony"Ich bin durcheinander....Wütend immernoch..verletzt."
Gibbs"Du musst bei dem Fall trotzdem Objektiv bleiben,und kläre das mit Wendy..."
Tony"Wie soll ich das mit ihr klären? Sie ist schwanger"
Gibbs"Du musst eben ruhig reden...."Er konnte das schon...Ziva"Ich weiss, aber so lang er es nicht klärt wird es zwischen uns stehen..."
TonyIch atmete tief durch."Mal gucken ich....Keine Ahnung"Ich sah auf ihn ."Da bin ich wieder glücklich und sie kommt an"
Gibbs"Ziva liebt dich....."Er sollte sie nicht. Verletzten...
Tony"Ich weiß ich sie auch..."Es war so kompliziert gerade. Ich war im totalen Gefühlschaos
Gibbs"Klär das....."Er sollte nicht hinterherhängen..
TonyIch nickte nur und ging hoch.Ziva sah mich so an.Ich wusste was sie dachte.Ich nahm meine Sachen."Ich muss kurz was erledigen"
Ziva"Bis später...."Sagte ich nur....
TonyIch nickte und fuhr zu Wendy.Ihr Mann war auf der Arbeit.Ich klingelte.Tali"Denkst du er fährt zu ihr?"
Ziva"Ja wahrscheinlich....."Wendy"Tony? Was machst du hier?"
TonyIch ging rein zu ihr."Ich muss wissen.... was du damals gedacht hast nachdem du mich verlassen hast"Tali"Wie hast du vor damit umzugehen?"
Wendy"Ich...bin weggefahren...."Ich sah ihn an..."Weg...zum nachdenken"