ZivaIch bewegte mich auf ihm so gut es ging....Es war richtig heiss...
TonyIch keuchte an ihren Lippen.Meine Hände wanderten an ihr rauf und runter.Wir kamen beide sehr schnell und heftig.Dann kletterte sie von mir und wir stiegen am Fluss aus
ZivaWir liefen dort hand an Hand entlang....
TonyEs war romantisch.Ich küsste sie sanft am Wasser."Ich sollte das mit Wendy nicht so an mich ranlassen"
Ziva"Das solltest du nicht!Nach dem Fall musst du sie ja nicht mehr sehen!"
Tony"Na Gott sei Dank.."Ich seufzte."Ziva sei froh dass du so eine Vergangenheit nicht hast"
Ziva"Ja das bin ich wirklich..."Ich küsste ihn...
TonyIch erwiderte ihren Kuss und lehnte meine Stirn an ihre.Ich hatte die Augen geschlossen und genoss den Moment
ZivaMir ging es genau so...Wir hatten endlich Zeit nur für uns...
Tony"Aylin ist heute bei mir in der Wohnung mit Tali...fahren wir zu dir?"
Ziva"Ja zu mir....!"Ich nahm seine Hand..."Fahren wir?"
TonyWir fuhren zu ihr.Ich freute mich auf die Nacht.Ich wartete auf ihrem Bett.Sie zog sich im Bad um
ZivaIch kam in einem ziemlich heissen Dessou zurück...
Tony"Woah Ziva"Ich sah sie begeistert anSie hatte auch Handschellen dabei."Ich bin im Himmel"
ZivaIch kettete ihn an...."Bist du sicher, das du nicht vielleichtdoch....in der Hölle gelandet bist?"Ich kicherte böse...
TonyIch grinste leicht."Na ja die Hölle ist heiß"Ich liebte solche Spielchen
Ziva"Hm...."Ich lieferte ihm eine Heisseshow und beschäftigte mich mit meinemUnd ab und zu auch seinem Körper...
TonyIch war total hin und weg und erregt.Schon war jeder Gedanken an Wendy vergessen.Ziva war der Wahnsinn.Es war eine schöne Qual.
ZivaIch spielte dieses Spiel eine ganze Weile lang...dann setzte ich mich zu ihm....
TonyIch deutete auf meine Fesseln."Du musst mich losmachen, wenn ich dir helfen soll "
Ziva"Hm....wo bleibt den da der Spass!"Ich bewegte mich auf ihn...Und lies ihn noch etwas zabbeln bevor ich ihn dann doch befreite..
TonyIch schloss meine Arme um sie.Dann drehte ich sie um und legte los.Ich war total leidenschaftlich.Sie brachte mich in Fahrt wie kaum eine andere
ZivaIch stöhnte laut auf....Er wusste genau welche Knöpfe er drücken musste...
TonyEndlich konnten wir und frei auslassen.Wir wechselten oft die Stellung.Es war eine lange, heiße Nacht.
ZivaIrgendwann schliefen wir erschöpft aneinander gekuschelt ein...