"Ich tue alles um euch und mein Land zu schützen!!!" Ich sah Ziva an. "Und als dank werft ihr mir das hier vor und du Ziva haust auch noch ab zu diesem amerikanischen Loser." Ich sah auf Tony. Ich ließ meine Leute kommen. "Nehmen sie ihn fest wegen Verleumdung."
Tony
"Bitte...was hey..." Die Typen packten mich hart an. Ich wurde abgeführt. "Damit kommen sie nicht durch..." Rief ich noch
Ich ging aufgebracht mit. "Ich brauche Dad" Mir kamen die Tränen.
Tony
"Eigentlich ist ihr Vater mir egal. Aber Ziva, Tali und meine Tochter sind mir nicht egal. Denken Sie wirklich, dass ein kleiner Agent wie ich dem großen Eli David 'loswerden' will?"
"Hoffentlich klappt er" Ich hatte echt Angst und folgte Ziva.
Tony
"Das war Aris Akte und ich habe sie mitgenommen um Talia zu zeigen, was er herausgefunden hat." Ich sah auf Amid. "Sie wissen es ist die Wahrheit....Sie haben den Auftrag damals mitausgeführt"
"Das ist aber alles noch kein Beweis!" Ich stand auf und lies ihn dann..
Ziva
Ich schmiedete mit Tali und Aylin einen Plan.... Ich wollte Tony rausholen während sie die Leute vom Mossad ablenkten.... Tali fand die idee nicht so super aber mir viel nichts anderes gerade ein...
"Das klappt doch niemals oder?" Tali und ich gingen hin. Ich ging zu einem Wachmann. "Hey...sag mal ich suche dringend eine Toilette...ich hab meine Tage."
"Ein versuch ist es wert!" Der wachmann zeigte ihr die Toilette, Alyin stellte sich doof... Ich ging zum nächsten... Es war einer aus der Gruppe die mich besoffen Flach legen wollten... "Hey süsser....." Ich sah ihn süss an....
"Ja total...und jetzt auch noch dieser Americaner!" Ich seufzte... "Aber hey...also wenn du lust hast... Ich...könnt ne ablenkung gebrauchen!" Ich war gut darin Männer zu verführen....
Ziva
Ich schlich mich langsam daran vorbei... Ben war auf Tali konzentriert....