Ich legte ein paar ältere Bilder auf, wo man deutlich sah wie Miss David früher Party gemacht hatte... „Das sind doch sie oder? Sie liebten es zu feiern, wild zu sein! Einen drauf zu machen...das vermissen sie bestimmt oder?“
„Oh ich sag ihnen was.... Sie wollten schon länger wieder so sein wie früher! Das hat ihnen schon mal böses eingebrockt...“ Ich spielte auf Cruz an.. „Oder den Auftrag den sie von ihrem Vater angenommen haben zusammen mit Mr. Ben Gidon! Sie wollten wieder so sein wie früher! Wild und ungezwungen!“
„Das ist offensichtlich....“ Ich zeigte dann Fotos von der Hochzeit wo man sie und Malachi sah wie sie alles andere als Anständig und ruhig waren... „Das hier sieht nicht sehr nach Vorbild aus...“
Ich funkelte ihn an. Es war wirklich eine Dehmütigung. Er packte alles aus. Jetzt kamen die Fotos von mir und Tony nach der Beerdigung. "Sie sind.. widerlich"
„Man muss dszu noch sagen das ihr Ex mit dem sie da... Bereits eine Neue Freundin hatte...“ Ich lies es so aussehen als würde sie mit jedem, wie es sich eben gerade so anbot..