"Sehen alle Frauen so aus, die sie 'nur trösten'?" Ich legte ihm den Bericht vor. "Sie hatte Hämatome im Intimbereich und am ganzen Körper und 4 Risse im Bereich der Vagina. Erzählen Sie mir wie es dazu kommen konnte"
Ich ballte meine Hand zur Faust. Ich musste mich beherrschen still zu sein.
Staatsanwalt
"Das waren frische Wunden und die haben nichts mit Geburten zu tun. Erklären Sie mir wie es bei normalem Geschlechtsverkehr dazu kommt. Erzählen Sie mir von Anfang an, was passiert ist"
"Sie haben nichts im Detail erzählt. Wie kam es zu diesem Vorkommmis? Wie kam es dazu, dass eine weinende Frau sich extra hart von ihnen im Wald nehmen lässt ?" Ich nahm ihn richtig in die Mangel
„Sie war schwach... Wie bereits erwähnt sie lässt sich gerne trösten und es sah so aus als hätte sie es gerade richtig nötig alsi habe ich ihr das gegeben was sie gebraucht hat... Was sie verdient hat!“
"Merken sie wie er keine meiner Fragen richtig beantwortet. Und indirekt zugibt, dass Ziva David es verdient hat vergewaltigt zu werden ?" Ich sah zu dem Richter.
Vor dem Staatsanwalt machte ich mir keine Gedanken. Ilans Anwalt stand in den Startlöchern. Davor hatte ich Angst. "Mein... Ex-Mann hatte mir gesagt er bleibt bei Jeanne Benoit... meine Schwester und ich haben heftig gestritten." Ich schluckte "Mein Vater würde ermordet und ich hatte einen Nervenzusammenbruch. Im Wald. Ich hab mich versteckt. Niemand sollte mich so sehen. Ich hab auf dem Boden gehockt. Ilan stand vor mir...er hat mich eiskalt erwischt. Er hat mich geschlagen und mit dem Kopf in den Schlammboden gedrückt. Ich hab mich gewehrt...er hat..." Ich dachte daran. Ich konnte kaum noch sprechen. Die Bilder waren da
"Er wollte mich brechen. Mir den letzten Stoß verpassen. Er hat mich immer gehasst und beneidet. Beneidet um die Liebe meines Vaters... meine Beliebtheit beim Mossad"