"Ich wünschte ich könnte das abstellen" Ich wollte nicht mehr so fühlen. "Und die Sache mit Ilan...die ging mir mehr unter die Haut fast als Somalia. Ich..." Ich spielte nervös mit den Händen. "Er hat mich auf sämtlichen Ebenen...gebrochen und dieses Mal war....Tony nicht... er..." Ich schluckte. "... der mir geholfen hat. Er ist für mich...keine Ahnung. Ich kann mich nur bei ihm öffnen so richtig..." Ich schluckte . Das hatte ich noch nie zugegeben. "Ich versuche es bei Mal aber... es ist anders"
„Ich weiss Ziva ,,,,,“ Ich wusste sie und Tony das war was spezielles... Doch er hatte sich für Jeanne entschieden... Aber ich glaubte auch das er Ziva noch liebte.. Aber zwischen ihnen war auch viel passiert...
„Ja das tut sie wirklich....“ Ich nahm ihre Hand... „Ich verstehe dich, das ist schwer....“ Ich wusste wie liebeskummer war... „Malachi ist ungeschickt in solchen dingen, aber wenn jemand ihn weich kriegen kann dann du!“
"Es geht doch gar nicht um mich. Du heiratest in wenigen Monaten" Ich sah auf sie. "Wenigstens eine von uns hat ihr Glück gefunden" Ich zögerte. "Ich hab gestern die Vorladung zugeschickt bekommen. Ich muss nach Israel ein paar Tage nach deiner Hochzeit"
"Ich wünschte ich könnte ihm die Eier abschneiden..." Das meinte ich ernst. "Ich..." Ich gab momentan mehr zu durch die Therapie. "Ich kann mich nicht entspannen beim Sex. Ich schlafe und träume davon"