"Du...gibst Sie Malachi und er bringt sie dann zu mir" Ich war einfach fertig. "Sonst komme ich nicht über dich hinweg. Sobald ich dich sehe...." Ich sah hoch in seine Augen. Am liebsten würde ich ihn umarmen und alles erzählen. Aber genau das war das Problem.
Ich genoss das. Meine Kinder waren alles für mich. Nach einiger Zeit sah ich ihn an. "So mein Schatz...Daddy und du ihr Fahrt jetzt aber morgen sehen wir uns wieder ja?"
"Ich geb mir Mühe mein Schatz" Ich drückte ihn fest. Er war so süß. Dann nahm ich Hellen in den Arm. Ich hielt sie liebevoll fest "Wir sehen uns auch bald Mausi" Ich gab sie schweren Herzens an Tony. Dann sah ich nochmal zu ihm. "Bis...irgendwann dann"
Ich wohnte mit Mal und den Kindern im Haus. Meistens holte und brachte Mal die Kinder. Tony sah ich nicht. Es war schwer für mich über alles hinweg zu kommen, aber ich gab mir Mühe. Ich arbeitete nebenbei in einer Buchhandlung. Es war Malachis Geburtstag. Ich hatte für ihn gebacken und gekocht. Die Kinder waren im Bett.
Ich hatte beim Mossad gekündigt und arbeitete nun in einem Fitnessstudio.... Das machte mir spass und war mein Ding... Das Trainieren und alles... Ich kam gerade nach Hause.... „Wow hier riecht es aber lecker!“
„Ja so riecht es auch!“ Ich fands toll.. Bis jetzt hatte ich mich um sie gekümmert und versucht ihr alles recht zu machen... Es freute mich deshalb noch mehr..
Ich lächelte und tischte es ihm auf. Wir aßen gemeinsam und erzählten Geschichten von damals. Es war wirklich schön. Ich holte dann seinen Kuchen mit den Kerzen