Malachi Ich legte mich fertig ins Bett...Ich war müde...
ZivaIch kam zu ihm und kuschelte mich an ihn.Ich streichelte seinen Oberkörper.
Malachi Ich legte meinen Arm um sie und sah sie an...„Danke für das Essen und all das!“
Ziva"Hab ich gerne gemacht"Ich küsste ihn zärtlich.Ich drückte mich an ihn.
Malachi Ich erwiderte den Kuss zärtlich...
ZivaIch rollte mich auf ihn und küsste ihn intensiver.
Malachi Mir gefiel das...Doch wieso aufeinmal...Ich fragte mich ob sie das wirklich wollte...
ZivaIch wollte das alles hinter mir lassen.Ich presste mich an ihn.Doch ich hatte auch Angst
Malachi Ich streichelte ihren Rücken vorsichtig...
ZivaIch genoss den Moment.Ich versuchte alles zu vergessen
MalachiIch wagte es dann ganz vorsichtigund öffnete ihren BH...
ZivaIch half ihm etwas und küsste ihn weiter.Wir zogen uns ganz aus unter der Decke.Ich lag unter ihm.Ich sah hoch in seine Augen.
MalachiIch wollte ihr noch Zeit geben...Ich küsste ihren Hals und streichelte ihre Brust…Dann küsste ich erst ihr Dekoltee und liebkoste dann ihre Brustwarzen...Mit meiner Hand fuhr ich voruschtig zwischen ihre Beine...
ZivaIch versuchte zu entspannen.Was er tat fühlte sich gut an.Ich hatte die Augen geschlossen und stöhnte leise.
MalachiIch machte so weiter...Ich wollte das nicht verbocken....Wegen dem was Illan getan hatte...Wenn sie mich schon so nah ranlies...
ZivaIch genoss es weiter.Ich sah in seine Augen "Du...darfst..."Ich wollte es schaffen
Malachi„Wirklich…“Sie nickte....Ich drang dann vorsichtig in sie ein....
ZivaIch ließ es zu.Er fühlte sich gut an.Ich war aber auch nervös.
MalachiIch bewegte mich vorsichtig....Das fühlte sich so gut an...Ich sah in ihre Augen....
ZivaIch lächelte ihn etwas an und konzentrierte mich auf ihn.Ich musste mir immer wieder sagen, dass ich ihm vertrauen konnte
Malachi Ich lächelte zurück und hielt den Rhythmus...Ich hielt gut durch...
ZivaIch versuchte zu kommen aber es ging nicht.Es tat mir leid.Ich täuschte es dann vor..Ich war innerlich zu angespannt
Malachi Irgendwie merkte ich es....Doch ich sagte nicht....Doch ich lies es dann bei kir auch zu und kam...
ZivaIch strich sanft über seinen Rücken.Ich sah kurz in seine Augen und schluckte..Es fühlte sich komisch an
Malachi Ich legte mich neben sie...Es war auch für mich seltsam...Hatte sie das jetzt wirklich nur vorgetäuscht?